Eine Frage zum schwarzen Jimny - wurde Schwarz als Farbe von Suzuki nur sehr wenig in DE angeboten - oder warum haben die nur 14 % vs. 24 % bei Grau ?
Sind wir doch mal ehrlich….grau ist einfach besser 🤭
Eine Frage zum schwarzen Jimny - wurde Schwarz als Farbe von Suzuki nur sehr wenig in DE angeboten - oder warum haben die nur 14 % vs. 24 % bei Grau ?
Sind wir doch mal ehrlich….grau ist einfach besser 🤭
Wie heißt es so schön? Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz (okay, das Zitat ist ein bisschen geklaut und geht eigentlich anders).
Mein GJ ist Brisk Blue
Wie heißt es so schön? Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz (okay, das Zitat ist ein bisschen geklaut und geht eigentlich anders).
Mein GJ ist Brisk Blue
Sie bekommen jede Farbe - Hauptsache sie ist schwarz! (Henry Ford)
Ich wollte immer ein schwarzes Auto - hab ich inzwischen mehrere gehabt!
Aktuell: GJ+ (06/20) Kinetic Yellow, damit mich auch meine Frau erkennt, wenn ich ihr entgegen komme!
Ich wollte auch immer einen schwarzen.
Jetzt ist es einer in "sparkling pearl white" ab Werk geworden.
Etwas sehr feminin aber ich freue mich jedes Mal wieder wenn ich mein Auto sehe.
Ich wollte auch immer einen schwarzen.
Jetzt ist es einer in "sparkling pearl white" ab Werk geworden.
Etwas sehr feminin aber ich freue mich jedes Mal wieder wenn ich mein Auto sehe.
Deiner ist auch schick! Darfst Dich gerne jeden Morgen neu freuen, hat ja schließlich auch ne Stange Geld gekostet!
Siehe hier:
"Neuzulassungen: Grün bleibt Trendfarbe":
Schwarz, Grau, Weiß, das sind alles keine Farben.
Wer so ein Auto fährt, fährt ein farbloses Auto!
Mobile.de 171 Jimny - Baujahr 2024 - max. 100 km
Farben Tendenz
Grau 88
Schwarz 29
Wie lief das eigentlich bei Suzuki - haben sie jedes Jahr neue Jimny Modelle in allen Farben in DE gebracht ?
Ich hatte in meinem Autofahrerleben bisher nur blaue oder rote Pkw, in den verschiedensten Schattierungen. Grund war, ich wollte im Straßenverkehr rechtzeitig gesehen werden.
Beim Jimny kam für mich nur der Grüne in Frage, das paßt am Besten zu seinem "Element". Nun ist die neu gekaufte Familienkutsche auch grün geworden, Zufälle gibts.
Grau 88
War so meine ich die Hauptfarbe für das Modell Horizon.
. . . ich wollte, wegen der Sonne ☀️ in Spanien 🇪🇸 unbedingt einen weißen Würfel 🎲
Und, was soll ich sagen - es hat sich bewährt 😉
Gruß
MY
Ich habe ihn in Olive gekauft - gibt es einen guten Händler der einen passenden lackstift mit der richtigen RAL Nummer verkauft, mit den man Steinschläge auf den Lack ausbessern kann. Grüße
Ich habe ihn in Olive gekauft - gibt es einen guten Händler der einen passenden lackstift mit der richtigen RAL Nummer verkauft, mit den man Steinschläge auf den Lack ausbessern kann. Grüße
Hab dort auch schon bestellt,
1a Ware.
Kleiner Hinweis: Autofarbtöne entsprechen quasi NIE einer RAL Nummer!