Ledersitze ?

  • Bei mir hat es auch in etwa so lange gedauert. Allerdings waren sie trotzdem 10 Monate früher wie das Auto ?. Die Austauschbezüge für die Sitzflächen kamen allerdings innerhalb von 10 Tagen.

    oh, was war denn da los?


    Wieso Austauschbezüge?

    Nix schlimmes! Ich habe mich an manchen Stellen über den Schnitt der Sitzflächen gewundert (z.B außen arg tief reichende Flanken, was eher stört unter der Kunststoffabdeckung).

    Man bat um Bilder für die Produktion, hat daraufhin ein paar Sachen geändert und mir, da ich beim Fotografieren eine Panne mit einer Zigarette hatte, kurzerhand zwei neue Sitzflächen zum ausprobieren geschickt. Die waren in der Tat eine ganze Ecke besser, als die Ursprungsform.

    TOP Kundenservice bei Designbezuege!!!!


    PS: Was haben wir wieder gelernt? Nicht rauchen im Auto! ?

  • Danke für die Info.


    Bis jetzt bin ich auch zufrieden mit dem Support.


    Ich konnte die Nahtfarbe völlig problemlos per WhatsApp ändern. Mir wurde ein Foto mit verschiedenen Garnfarben geschickt um mich leichter entscheiden zu können. Finde ich top.


    Jetzt heist es nur noch warten. ?


    Eine meiner schlechtesten Eigenschaften. ?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • wilds156


    Vielen lieben Dank für deine Mühen!


    Deine Bilder bestätigen mir nochmal meine Entscheidung.

    Ich freue mich auf die Bezüge mit Dunkelgrauer Naht.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Ich schwanke im Moment, ob ich mir für meinen Ivory-Würfel Überzüge bei Designbezuege zusammenstelle (da bin ich bei der Farbwahl schon überfordert, für sowas hab ich kein Händchen ;-)) oder ob ich bei Escape Gear zuschlage. Der Jimny dient mir oft als Basis für Läufe, Wanderung oder fürs Radfahren. Die Sitzbezüge sollten also robust sein und nen bisschen Schweiß abkönnen. Habt ihr da einen Rat für mich?

  • Die Bezüge von Designbezüge sind robust, können Schweiß ab und dürfen auch feucht abgewischt werden. Du kannst, musst sie aber nicht individuell konfigurieren. Einfarbig in Dunkelgrau oder schwarz dürfte die Phantasie nicht überfordern und da die passgenau sitzen, sehen sie dann immer noch besser aus als manch Faltenwurfschonbezug. :)

  • Ich schwanke im Moment, ob ich mir für meinen Ivory-Würfel Überzüge bei Designbezuege zusammenstelle (da bin ich bei der Farbwahl schon überfordert, für sowas hab ich kein Händchen ;-)) oder ob ich bei Escape Gear zuschlage. Der Jimny dient mir oft als Basis für Läufe, Wanderung oder fürs Radfahren. Die Sitzbezüge sollten also robust sein und nen bisschen Schweiß abkönnen. Habt ihr da einen Rat für mich?

    Passgenaue ,robuste , Stoff oder Kunstleder gibt es auch um weniger als den halben Preis bei Bremer Sitzbezüge...

  • Hab ne ganze Weile schon Escape Gear Bezüge und muß sagen nur Vorteile. Im Sommer immer kühl egal wie heiß im Auto, waschbar bei bedarf und sehr robust. Möchte ich nicht mehr missen die Dinger.

  • Hab ne ganze Weile schon Escape Gear Bezüge und muß sagen nur Vorteile. Im Sommer immer kühl egal wie heiß im Auto, waschbar bei bedarf und sehr robust. Möchte ich nicht mehr missen die Dinger.

    Boooah klasse! Die sind ja aus Canvas!

    Hatte mal überlegt mir selbst welche zu nähen, indem ich einfach Bezüge als Vorbild nehm und nach und nach an den Sitz anpasse - ist aber dran gescheitert, dass ich in der Praxis nicht sooo gut bin wie in der Theorie :S


    http://www.escapegear.de/sitzbezuege

    wenn ich hier aber auf Online-Shop klicke, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Liegt das an meinem Internet oder an deren?

  • Über die .de Seite lande ich immer bei Genesis Import und die haben die Bezüge wohl nicht mehr im Programm.

    Versuch mal: https://www.escapegear.com/

  • Ja, das klappt! Herzlichen Dank :)

  • Ja mußte über escapegear.com machen das andere ist eine Gurkentruppe. Super netter Service bei den Südafrikanern verschicken relativ schnell mit Fed Ex Luftfracht. Warte nun auch noch auf mein Dashboard Protector.

  • Ganz runter Scrollen auf das Orange-Feld 'Kaufen' - Da gehts weiter. :mrgreen:


    Uups seh gerade da biste wieder bei genesis... =O

  • Genesis verkaufen nur noch Lagerware weil die bekamen ihre Lieferungen im Container( Dauer ca 6-10 Wochen). Deshalb lieber veim Hersteller direkt ordern. Auswahl auch wesentlich größer was es noch alles so gibt für den GJ.