GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gerade hinter einem Kinetic Yellow hergefahren kurz vor Staufen Kennzeichen FR mit 215er Reifen Spurplatten und angeklebten Verbreiterungen und just in dem Moment kam noch ein Grüner entgegen - Kein Kennzeichen - ging zu schnell! :rolleyes:

  • Nachdem ich schon öfters einen schwarzen GJ bei uns i
    , im Bahnhofsparkplatzt gesichtet hatte, ist heute noch ein Kinetic Yellow dazu gekommen 😍😍😍😍


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Gegen 13 Uhr einen Chiffon Ivory...in Oer-Erkenschwick/Recklinghausen gesehen. Fahrer telefonierte (glaube ich), jedenfalls war er sehr konzentriert und durch meinen grünen 🎲 nicht ablenkbar... War aus Bottrop.

    Na sowas… ein anderer in meiner Farbe, in meiner Stadt… das gibts doch gar nicht 😂😂😂. Den habe ich aber auch schonmal beim Netto am Voßacker gesehen.

  • Gestern, 12:00 Uhr mittags, auf dem Besucherparkplatz eines Krankenhauses, einen grauen Bruder gesehen. Leider kein Driver in der Nähe



  • Freitag 25.06 um 11 Uhr rum , oberhalb von Schleswig auf der B201, aus östlicher Richtung,

    kam mir ein "Grauer" entgegen. Leider war ich mit dem Leihwagen der Werkstatt unterwegs

    (wegen Kabelbaumtausch).

    Dann sieht man schon mal einen anderen Würfel, ist hier in Schleswig-Holstein nicht so häufig,

    und ist nicht mit dem Selbigen unterwegs...;(:cursing:

  • Heute Morgen war Jimny - Time zwischen 5:30 Uhr und 10:30 Uhr 3 Jimny GJ gesichtet .

    Einen Grauen ( Kennzeichen GL - ) ,in Hilgen an der B51 parkend , ein Grauer ( auch GL -) oder schwarzer kam mir zwischen

    Dabringhausen und Altenberg entgegen beiderseits lächeln und freundlicher Handgruß .( Sonne blendete sehr Farbe konnte ich nicht genau erkennen ,oder dunkel vieleich dunkelgrau foliert ? )

    Dann fuhr ich von Witzhelden nach Solingen hinter einem weißen FJ mehrere Kilometer her ,

    aber da war kaum noch Leben hinter der Windschutzscheibe ?(, also hab ich mich besser nicht

    bemerkbar gemacht um die doch um einiges Älteren Semester nicht zu erschrecken .


    Dort wo die dann parken wollten parkte dann ein schwarzer mit AHK und SG-Kennzeichen , der parkt sonst

    immer am Grünewald in Solingen waren wohl spazieren , an der Wupper .


    Zu den FJ muss ich noch anmerken , die sieht man hier sehr häufig sogar als Cabrio wieder zwei "Neue "gesichtet ,

    einmal parkt immer einer in der Innenstadt in Solingen ,und gestern Abend und Heute Morgen in Witzhelden-Heide

    einen hellgrün-metallicfarbenen als Cabrio und "OBI-Hänger " .

    Da stand ansonsten immer ein uralter weißer Lada Niva vor =O


    Gruß aus dem Bergischen Land

  • Freitag ist in Oelde ein Kinetic Yellow hinter mir hergefahren - später ist mir dann noch ein dunkel grüner mit Dachträger und Aufkleber auf der Tür entgegen gekommen.

  • Drei Autos vor uns in RE auf der Castroper Str. an der Baustellenampel ein 🎲 in Jungle Green mit Spaten am Reserverad. Kommt aus Castrop. Ich fahre allerdings im Ignis...

  • Eben kam uns, leider im Dodge, ein Jimny GJ entgegen! Von Aarau Richtung Basel auf der Autobahn mit einseitig umgeleitetem Tunnel (nein, ich weiss nicht wie die alle heissen :( ).

    Er war grau oder eventuell Jungle green, schnell noch ein Dachzelt erkannt und schon war er auch weg. Kennzeichen konnten wir leider auch nicht sehen.

  • Heute, gegen 11.00, kam mir zwischen Faulbach und Haßloch ein jungle-grüner entgegen. Ich hab gegrüßt, war aber mit dem Motorrad unterwegs. Wahrscheinlich dachte der Fahrer/die Fahrerin was ich denn wolle.....;)

  • Heute Morgen beim Freundlichen ,

    wegen Termin am Freitag vorgesprochen zwecks Absprache Türverkleidungen

    mit Dämmung entfernen .

    Da stand vor der Tür ein schöner Blauer mit RS-Kennzeichen und Dachträger ,bestimmt auch zum Service / Rückruf .

    GJ-Jimnys gibts ja einige hier im Bergischen , aber blaue sind sehr selten .


    Gruß aus SG