GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Glückstag, einen Sand farbenen in Haslach am Sonntag ca. 10 Uhr 15 gesehen, wir haben uns kräftig zu gewunken und auf der Schnellstraße in Höhe Gengenbach einen blauen mit LR Kennzeichen. 2 an einem Tag ?

  • Du kommst aus Stuttgart?

    Yep...

    Sehr cool, bin aus Mosbach,


    bis jetzt bist Du die die am nähesten ist :):)


    Sonst sind hier unten im Süden noch wenig vertreten X/


    Habe schon n Mannheimer gesehen und n Heilbronner, beide blau - scheinen aber nicht hier im Forum zu sein.


    Wenn ich meinen hab mach mer n Jimny Trip, vorausgesetzt Du hast da natürlich Lust dazu.


    Er soll laut Liste jetzt August/September kommen, also Oktober denke ich :D:D:D

  • Irrtum , wir sind schon einige im Raum Stuttgart......

    ...ausser weiss sind schon alle Farben und Varianten vertreten...;)

  • Irrtum , wir sind schon einige im Raum Stuttgart......

    ...ausser weiss sind schon alle Farben und Varianten vertreten...;)

    Wunderbar, dann komm ich wenn er da ist mal zu Euch hoch :thumbup:

    Das ist ja schön für Euch.8)

    Vielleicht solltet Ihr einfach einen neuen Tread aufmachen, z.B. Stuttgarter Stammtisch oder Ähnliches?:/


    Aber Bitte müllt nicht länger diesen Tread hier voll, der hat ein ganz anderes Thema.:cursing:


    Vielen Dank für Euer Verständnis.;)

  • Weiß nicht ob das in das GJ Radar passt, aber in Hamburg scheint Mercedes ähnliche Autos wie Suzuki herzustellen. :D


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

  • Ich hab den Eindruck , dass sich manche schämen , dass es ein Suzi ist...

    ...warum kaufen sie ihn dann...:?:

  • Ich hab den Eindruck , dass sich manche schämen , dass es ein Suzi ist...

    ...warum kaufen sie ihn dann...:?:

    Suzuki, soviel Zeit muss sein.^^

    Spaß bei Seite, ich denke eher das es ihr oder ihm nur Spaß gemacht hat den Wagen genau so zu dekorieren.

    Jeder hat auf seiner weise Spaß.

    Ich jeden Tag wenn ich ihn Fahre.

  • Ich hab den Eindruck , dass sich manche schämen , dass es ein Suzi ist...

    ...warum kaufen sie ihn dann...:?:

    Weil es für den G nicht reicht;)

    Also, wenn mir jetzt einer einen "G" schenken würde, dann würde ich die Schüssel auch gleich wieder verkaufen....sooooo schön find ich den jetzt nicht :/:rolleyes:

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Wo bleibt denn eigentlich der öffentliche Aufschrei wegen des lesbaren Kennzeichens?

    Sorry habe ich wohl vergessen... Wenn ich nachher Zeit habe versuche ich das mal zu bearbeiten. Verstehe den Sinn aber auch bis heute nicht. Wenn das Auto auf der Straße steht kann es ja sowieso jeder sehen und den Halter kann man ja legal auch nicht einfach so ermitteln. Aber wahrscheinlich gibt es doch gute Argumente dafür?!


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

  • Wo bleibt denn eigentlich der öffentliche Aufschrei wegen des lesbaren Kennzeichens?

    Sorry habe ich wohl vergessen... Wenn ich nachher Zeit habe versuche ich das mal zu bearbeiten. Verstehe den Sinn aber auch bis heute nicht. Wenn das Auto auf der Straße steht kann es ja sowieso jeder sehen und den Halter kann man ja legal auch nicht einfach so ermitteln. Aber wahrscheinlich gibt es doch gute Argumente dafür?!


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

    Das frag ich mich auch immer.....^^^^^^

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star: