GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Nicht meistbefahrene Strasse Wiens —> meistbefahrener Parkplatz Wiens :D;)

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Neben dem vielen Verkehr sind es in Wien die gottverdammten Grü......, ich hör lieber auf zu schreiben, sonst wird es politisch und offensichtlich das ich eine bestimmte Partei zu tiefst verachte (also die österr. Version davon)

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • In Bergisch Gladbach Beim Aldi, ein grüner Comfort. Siegburger Kennzeichen. Glaube schon der 8. den ich jetzt gesehen habe. Nur noch kein weißer. Und blau außer meinem auch noch nicht... :P

  • Hab heute einen neuen grauen in Solingen-Aufderhöhe, Friedenstr. entdeckt ,den ich noch nicht gesehen hab mit SG- Kennzeichen.

    Stand auf dem Parkstreifen ,wohnt bestimmt dort !

  • heute wieder mal einen Comfort in grau gesehen in Dortmund, Lindemannstr. stadteinwärts...

    Ich stand an der Ampel auf dem nebenliegenden Fahrstreifen schräg dahinter, daher war nix mit grüßen und "Daumen hoch"...:P

  • Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gross dass wir uns da schon mal über den Weg gelaufen sind.

    Wie auch immer, viel Spass mit dem Würfel.


    Gruesse
    Vialaguna

  • Erstmals, solange es die GJ gibt, habe ich heute gleich mehrere "in Aktion" zu sehen bekommen :


    * auf dem Nach-Hause-Weg auf der AB (Gegenfahrbahn) einen weißen, Huckepack auf einem ADAC-Autotransporter


    * unmittelbar an der Abfahrt einen blauen, der grade auf die AB wollte.

    Fahrerin (schon etwas älter) hat gelichthupt und gewinkt :)


    * an der Baustellenampel kurz vorm Dorf einen grünen mit 'nem jüngeren (Ehe?)Paar - keine Reaktion :(


    Dafür hat der FJ-Fahrer gestern gelichthupt und aus'm Fenster gewunken :)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Ich habe gestern Abend auch mal einen gesehen ?

    War in Erlensee im Honky Tonk, ich glaub er war grün mit MKK'ler Kennzeichen.

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Heute Morgen auf der A45 Richtung Dortmund, kurz nach Meinerzhagen, kam mir ein gelber mit Retrogrill und Anhänger im Schlepptau entgegen, ich war Richtung Frankfurt unterwegs. War der erste gelbe, den ich überhaupt mal gesehen hab'...


    Vielleicht einer von hier? :)

  • Donnerstag in Berlin, auf dem Weg zur Waldbühne einen grauen und am

    Freitag auf dem Potsdamer Platz einen blauen gesichtet hatte LOS...

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Bei mir im beschaulichen Kreis Odtholstein fahren mehrere. Ein C+ in grau wohnt gleich ums Eck. Der fährt hier schon seit einigen Wochen. Dann noch ein Dunkelgrüner und ein Dorf weiter ein Sahara farbener mit einem Kompass auf beiden hinteren Seiten. Sind auch beide C+.

    Habe auch im weiteren Umland schon mehrere gesehen. Nur schwarze noch nicht so viele.