Forums Shirts News 2019

  • Moin,
    da ein Druck zur Ansicht gewünscht wurde, habe ich heute morgen meinen Bedrucker besucht und ein T-Shirt in L, aber leider nicht in Burgundy bedrucken lassen.


    Wie ihr seht, müsste das Rückenlogo 2-3cm nach oben.


    Bei den Frontlogo könnte man noch überlegen ob wir es in 7x7cm statt wie jetzt 8x8cm aufdrucken.


    Bezüglich der Abwicklung:


    Ich habe mir gedacht, dass ich eine PayPal Adresse einrichte worüber wir alles abwickeln können. Für die die kein PayPal besitzen, oder es nicht anwenden wollen, werde ich meine Kontaktdaten natürlich angeben.


    Morgen werde ich mich noch um die anstehenden zusätzlichen Kosten kümmern.
    (Versand von 1 oder 2 Shirts)


    Für die starken Jungs mit 3XL keine Sorge, dass bekommen wir natürlich geregelt, leider werden die Shirts wohl ein paar Euro teurer.

    Ruhigen Abend euch noch und bis morgen





    Gesendet von meinem Land Rover Explore mit Tapatalk

  • Hey Finki,

    zuerst möchte ich mal ganz herzlich für deine Zeit und den ganzen Aufwand bedanken. Die Shirts sind super und Zahlung per PayPal fände ich gut, damit du den geringst möglichen Aufwand hast und nicht noch hinterm Geld herlaufen musst. Noch einmal ganz lieben Dank :thumbup:

  • Hey Finki,

    danke für das Muster.

    Wie du schon selbst bemerkt hast ist der Schriftzug auf dem Rücken und Brust optimierungsbedürftig.

    Ich habe mir erlaubt deine Bilder zu verwenden um zu zeigen wie mir das gefallen könnte.


    Gruß Michael



  • Dann bringe Mal nach Möglichkeit deinen Bauchladen mit in allen Größen. Vielleicht findet die Frau auch gefallen dran....


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • Hey ihr Lieben,


    sorry für meine späte Meldung, war die letzten 2 Wochen beruflich sowie privat sehr eingespannt.


    Wie schon erwähnt wird der Druck ab 50 Stück 12,50€ brutto pro Shirt betragen. Bei dem Versand werde ich wohl auf den Maxibrief von der Deutschen Post zurückgreifen, dieser liegt momentan bei 2,60€. Plus ein Umschlag 0,99€ wäre ein Shirt mit 16,09€ zu berechnen.
    Bei denen, die 2 Shirts haben wollen, würde ich diese mit einem DHL Päckchen S 3,79€ + der Versandkarton 1,69€ versenden. Sprich alles zusammen 30,48€.


    Also bis jetzt haben wir 39 sprich es würden noch 11 fehlen, damit wir diesen Hammerpreis von 12,50€ ohne Versand bekommen!


    Bei den Mädels und Jungs mit 3XL lass ich mir was einfallen, die Shirts sollten dann so um die 20€ liegen.


    Ich Liste einfach mal auf wer Interessiert war bzw. hoffentlich immer noch interesse hat!


    Größe S: Albstadt, Jana


    Größe M: mr.c69, pkcologne, Ölfinger, Littlebigjoe1, Ex-Samurai


    Größe L: Xenosch, bomber, papi20002004, Finki (2x), Waldeule, ThommyLee, Wilde13, Gypsy (2x), Alex B., utah, Mr.Woodnote


    Größe XL: löschknecht, Frant, Kobold, tux-kai, henken, mdk944, BavarianJimny (2x), Eitel


    Größe 2XL: lammurai, grossing, Manfr3d, 1887-er


    Größe 3XL: Turboente, Crazy Frog


    Ohne Größenangabe: dithmarscher, deep, DerMitDemKükenSchraubt, Jimny 2018


    Ich bitte alle, die Interesse an diesen Shirts haben mir eine Persönliche Nachricht mit der Wunschgröße zuschreiben, damit ich die genaue Anzahl der Shirts habe und wir alles weitere, sprich Abwicklung per PayPal oder Überweisung klären können.


    Wie natürlich schon besprochen wird das Rückenlogo höher gesetzt und das Frontlogo verkleinert.


    Bitte gebt mir bis zum 30.06.2019 per PN bescheid!


    Falls bis dato die 50 Stück nicht erreicht seien sollten, werde ich mich darum bemühen für all die, die weiterhin Interesse haben eine alternative zu suchen. Dann aber alles über PN.


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


    Lieben Gruß


    Finki


    p.s. für die Mannschaft, die mit nach Budel zum JimnyMeeting19 fährt sorry das es nicht eher ging!


    Gesendet von meinem Land Rover Explore mit Tapatalk

  • ich nehme auch 1 T-Shirt in L

  • wie fallen denn die Shirts in der Größe so aus ?.... ich weiß nicht ob ich L oder XL nehmen soll ...menno

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Redcloud


    Das Test Shirt hat Größe L und sitzt locker.


    Gruß Finki


    Gesendet von meinem Land Rover Explore mit Tapatalk