Einladung an alle Forumsmitglieder in die südliche Vulkaneifel am 29. und/oder 30. Juni 2019

  • Hier nun die aktualisierte Liste mit den Angaben, die ich bis jetzt bekommen habe. Da sind noch einige Fragezeichen und es fehlen mir auch noch eine Reihe Email-Adressen zum Zusenden der Anfahrtbeschreibung. Alle anderen haben eben die Mail mit Beschreibung und Lageplan von mir bekommen.

    Nochmals zum Zeitplan:

    Samstag 29 Juni ab 12:00 Uhr Anreise

    Sonntag 30 Juni ganztags.


    Name Personen Sa. 29. So. 30. Camping Fahrzeuge Email v.
    mdk944 1/2 ja ja nein 0 ja
    Kükenfamilie 3 ja ja ja 3 ja
    Malouk 1 nein ja nein 1 ja
    Coffee 2 ja ja nein 1
    Jimny1 1 nein ja nein 1 ja
    Taschenpony 1 ja ja ja 1 ja
    DO1REN 1 nein ja nein 1 ja
    papi20002004 1 ja ja ja 1
    mpetrus 2 ja ja ja 1 ja
    ac427h 2 ? ? ? 0
    Zibbelkapp 2 ? ? ? 0
    Mr.Woodnote 3 ja ja ja 1
    Ex-Samurai 1 ja ja nein 1 ja
    Kismet 2 ja ja nein 1 ja
    Chrisathome 3 nein ja nein 1 ja
    Littlefoot ? ? ? ? 1
    Pedant 1 nein ja nein 1

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Hallo,

    melde uns leider wieder ab, da sich jetzt Termine überschneiden.

    Wären ja eh ohne Jimny gekommen :(

    Hoffe aber sehr, dass Dein weißer Jimny bis dahin da ist Wachtberger!

    Ach, sehr schade! Aber Danke für die Nachricht. Ich habe eben die Meldung bekommen, daß meiner da ist und ich fahre jetzt zu ihm :).

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Letztes Update für heute. Wieder etwas weniger Fragezeichen, aber fünf Email-Adressen fehlen mir noch um die Anfahrtsbeschreibung zu schicken.

    Allerdings hat das Treffen einen sehr prominenten Teilnehmerzuwachs für den Sonntag bekommen! ;)


    Name Personen Sa. 29. So. 30. Camping Fahrzeuge Email v.
    mdk944 1/2 ja ja nein 0 ja
    Kükenfamilie 3 ja ja ja 3 ja
    Malouk 1 nein ja nein 1 ja
    Coffee 2 ja ja nein 1 ja
    Jimny1 1 nein ja nein 1 ja
    Taschenpony 1 ja ja ja 1 ja
    DO1REN 1 nein ja nein 1 ja
    papi20002004 1 ja ja ja 1
    mpetrus 2 ja ja ja 1 ja
    ac427h 2 ? ? ? 0
    Mr.Woodnote 3 ja ja ja 1
    Ex-Samurai 1 ja ja nein 1 ja
    Kismet 2 ja ja nein 1 ja
    Chrisathome 3 nein ja nein 1 ja
    Littlefoot ? ? ? ? 1
    Pedant 2 nein ja nein 1
    Xenosch 1/2 nein ja nein 1 ja

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • <p>Das Gelände liegt bei mir direkt vor der Haustüre (ca. 1,5 km Anfahrt). Von daher ist das der Mittelpunkt ?? (wobei ich einräumen muss, dass die Definition in diesem Falle sehr vom Standpunkt des Betrachters abhängt ?)</p>

  • Ich wäre an dem Sonntag auch gerne mit dabei. Leider bin ich was Offroad fahren betrifft absolute Anfängerin. Wäre vielleicht jemand dabei, der so nett ist und mich ein wenig einweisen könnte? Hier bei uns kann ich leider nicht üben, weil man direkt mit einer Anzeige rechnen muss. Falls sich jemand bereit erklärt würde ich auch dazu kommen. Noch eine Frage: könnte ich meinen Hund mitbringen?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Ich wäre an dem Sonntag auch gerne mit dabei. Leider bin ich was Offroad fahren betrifft absolute Anfängerin. Wäre vielleicht jemand dabei, der so nett ist und mich ein wenig einweisen könnte? Hier bei uns kann ich leider nicht üben, weil man direkt mit einer Anzeige rechnen muss. Falls sich jemand bereit erklärt würde ich auch dazu kommen. Noch eine Frage: könnte ich meinen Hund mitbringen?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Da gibt es den Andreas der dich bestimmt einweisen wird und auch noch einige ander Spezialisten wie ich gelesen habe werden am Sonntag anwesend sein.

    Deinen Hund kannst Du bestimmt mitbringen, es sind auch schon andere Hunde angemeldet und ich überlege gerade ob ich meinen einen auch mitnehme.

    Also Andreas ( Wachtberger) nimmt bestimmt gerne deine Anmeldung an.;)

  • Ich wäre an dem Sonntag auch gerne mit dabei. Leider bin ich was Offroad fahren betrifft absolute Anfängerin. Wäre vielleicht jemand dabei, der so nett ist und mich ein wenig einweisen könnte? Hier bei uns kann ich leider nicht üben, weil man direkt mit einer Anzeige rechnen muss. Falls sich jemand bereit erklärt würde ich auch dazu kommen. Noch eine Frage: könnte ich meinen Hund mitbringen?


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

    Der Weg von den 'betreuten Anfängern' zu den 'anonymen Offrodern' ist fließend. ;)


    Das JimnyKüken wäre bei den Offroad-Anfängen auch gerne behilflich.


    Und Wauzis haben wir 2 dabei.


    Andi :)

  • Ich freue mich schon auf das Wochenende, auch wenn ich leider ohne 4x4 kommen muss. Aber auch egal, wird trotzdem klasse werden...

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Hallo alle zusammen,

    ich und mein Offroad-Club sind wirklich überwältigt angesichts der Dimension, die dieses Wochenende mittlerweile angenommen hat. Aber das packen wir und ich habe das Gefühl, daß es sehr schön werden wird (hoffen wir auf gutes Wetter!) :). So viele Forumsmitglieder aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen werden sich mit ihren Fahrzeugen treffen, und neben dem Fahren im Gelände sich sicher viel zu erzählen haben.

    Ich warne nur vorsichtshalber nochmal vor: Unser Gelände ist klein. Kilometerlange Rundkurse wie im Mammutpark oder Fürsten Forest gibt es bei uns nicht. Was wir bieten können, sind Wege und Hindernisse in allen Schwierigkeitsklassen von Anfänger bis Fortgeschrittene.

    Die Gelände-Anfänger müssen sich absolut keine Sorgen machen! Wir haben Wege, die echtes Offroad-Feeling vermitteln, aber ohne Risiko für Fahrzeug und Insassen sind. Und für die, die mehr wollen, haben wir glaube ich auch ein paar schöne Sachen im Angebot ;).

    Die Stangentrial-Doppelsektion die wir als Extra stecken werden, wird für alle Teilnehmer problemlos fahrbar sein, da zählt nur Geschicklichkeit (ohne schwere Hindernisse!).

    Unser Verein wird mehrere erfahrene Offroad-Fahrer vor Ort haben, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wildsau Du bist herzlich willkommen und brauchst Dir keine Sorgen zu machen. :)

    DerMitDemKükenSchraubt wenn JimnyKüken auch noch bei der Geländeunterweisung mithelfen möchte, ist das sehr willkommen und super! :thumbup:

    Ich bin immer noch überwältigt von dieser Resonanz und hoffe sehr, daß wir alle Erwartungen erfüllen können.

    Herzliche Grüße,

    Andreas

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Lieber Wachtberger

    Ich kann jetzt nur eines sagen.

    Ich möchte Dir und dem ganzen Verein Danken, das Du uns die Möglichkeit bietest, gerade als Neuling.

    Erste Erfahrungen zu sammeln.

    Ist nicht selbstverständlich.

    Und eines ist sicher, ich werde viele Fragen haben.

    :/;)

  • Die Gelände-Anfänger müssen sich absolut keine Sorgen machen! Wir haben Wege, die echtes Offroad-Feeling vermitteln, aber ohne Risiko für Fahrzeug und Insassen sind. Und für die, die mehr wollen, haben wir glaube ich auch ein paar schöne Sachen im Angebot ;).

    Die Stangentrial-Doppelsektion die wir als Extra stecken werden, wird für alle Teilnehmer problemlos fahrbar sein, da zählt nur Geschicklichkeit (ohne schwere Hindernisse!).


    Herzliche Grüße,

    Andreas




    36018059ph.jpg




    36018061rn.jpg




    36018062ho.jpg




    Also nur etwa so, man muß sich da keinen Kopf machen...:shock:...:shock:

    ...:und_weg:


    Gruß Pedant

  • Ok. Ich komme mit dem Golf.... is ja langweilig.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Was Deine Beispielfotos betrifft, können wir bis auf das tiefe Wasserloch durchaus mithalten, aber das muß ja keiner machen! ;) Als Ersatz für das Wasserloch hätten wir aber freien Fall aus relativ großer Höhe zu bieten, ist eine ganz besondere Erfahrung ^^.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)