Reifengrößen für den Jimny (GJ)

  • Die Felgen bleiben definitiv drauf !!! ;)

  • Vielleicht sollte man auf Treffen- Stammtischen , sogenannte Kofferraum -Tauschmärkte

    einführen .:/

    Hätte auch noch einen Original Grill , Radio und diversen Kleinkram über ….

    Wer dann genug Zeit- und Geduld hat kriegt vielleicht noch einen "Original vollständig zusammen"8o

  • Vielleicht sollte man auf Treffen- Stammtischen , sogenannte Kofferraum -Tauschmärkte

    einführen .:/

    Hätte auch noch einen Original Grill , Radio und diversen Kleinkram über ….

    Wer dann genug Zeit- und Geduld hat kriegt vielleicht noch einen "Original vollständig zusammen"8o

    Wir parken sternförmig einfach so, dass die Heckklappen sich im Zentrum treffen und werfen uns den Kram gegenseitig zu ... :D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Genauuu..

    Soo mookt we datt….

    ...aber " Bridgestone Dueler " Original sind nicht zum Tausch zugelassen !<X

    … die geben wir in den umliegenden Orten bei den Bauern ab ,die können

    die dann zum "Silage "abdecken verwenden :!::thumbup::thumbup::thumbup:

  • ...das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen ,

    nur es ist der am meisten angebotene Artikel bezüglich Jimny !

    Ich hab meine direkt beim umrüsten auf BFG meinem Reifenhändler verkauft...:thumbup:

  • Ich fahre noch die Originale , bis jetzt habe ich mir nichts dabei gedacht und eigentlich noch nichts auszusetzen ?‍♀️ Wenn da neue fällig werden, komme ich auf euch zurück ?

    Muss ja auch bald Winterreifen kaufen und da werde ich auf jeden Fall die Originalgrösse nehmen.

    Lese mich mal durchs Forum ?

    Oben gab es ja schon einen Tipp mit den Yokohama Bluearth

  • Ich fahre noch die Originale , bis jetzt habe ich mir nichts dabei gedacht und eigentlich noch nichts auszusetzen ?‍♀️ Wenn da neue fällig werden, komme ich auf euch zurück ?

    Muss ja auch bald Winterreifen kaufen und da werde ich auf jeden Fall die Originalgrösse nehmen.

    Lese mich mal durchs Forum ?

    Oben gab es ja schon einen Tipp mit den Yokohama Bluearth

    Gibt's gerade für 72€ das Stück bei Reifendiscount ;)

  • Hallo Andi,


    Kurze Frage zu deinem Test mit den 30x9.5 Reifen. Die Reifenbreite wäre bei dieser Dimension ja so ca. 241 mm. Wieviel Platz war da noch in Richtung Stossdämpfer? Ein 265/70R15 hätte in etwa den selben Durchmesser, wäre aber noch knapp ein Zoll breiter. Meinst du man würde den 265er auch drauf kriegen ohne das es irgendwo schleift?


    Gruss Mike