Ein Jimny mehr auf den Münchner Straßen

  • Hallo liebe Forums-Gemeinde,


    Ich darf mich als neuer glücklicher Besitzer eines Jimnny GJ hier nun auch vorstellen, nachdem ich vorher nur passiv mitgelesen habe möchte ich nun jetzt auch etwas aktiver sein :)


    Ich bin vorher einen Jeep Wrangler 'bj97 gefahren, welcher mir aber, sorry für die Ausdrucksweise, unterm Arsch weggerostet ist.


    Da ich nun was zuverlässiges, aber trotzdem etwas mit wirklicher Seele wollte, war der neue jimny einfach perfekt für mich. Ich wollte ihn unbedingt, sodass ich mich sogar auf das Böse Spiel eingelassen habe und eine etwas teurere Tageszulassung gekauft habe, damit ich ihn sofort bekomme. Mei ich sag nur wenn sich der Bua was in Kopf setzt??


    Zu mir und meiner Person ganz kurz: männlich, 24 Jahre, Münchner mit fränkischen Wurzeln, Polizeibeamter, offroader, Reisefanatiker.


    Zu meinem Auto: ein wunderschöner weißer Jimny GJ (noch) im orginal Zustand. Ich möchte mir spätestens nächstes Jahr größere Reifen und ein Höherlegungsahrwerk zulegen. Ich muss aber leider erst wieder ein wenig sparen.


    Naja ich häng euch mal noch ein Bild vom jimny an und hoffe auf viele nette Gespräche hier im Forum ?


    Grüße Simon




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Willkommen im Forum.


    Viel Spass mit dem Würfel.


    Grüße vom Rande der Nordeifel

  • Hallo und herzlich willkommen aus Wien.


    Wenn Du nicht willst, das Dein Jimny Dir wegrostet, dann ist eine Unterbodenkonservierung und Hohlraumschutz wirklich nötig. Mein 3 einhalb jähriger Jimny hat war von unten deutlich rostiger als ein 10 Jahre alter VW.

  • Danke für die nette Begrüßung von euch allen :) ich hab meinen Jimny übrigens noch eine Instagram-Seite eingerichtet. Falls da jemand folgen möchte: "ger-jimny" ist der Name wo ihr mich findet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk