4. Lauf im Int. Freestyle Trial 2019

  • Großes Kino !!

    Vielen Dank für die Mitnahme in der Kabine ;)

    Ich weiß nicht, ob ich das mit einem nagelneuen Auto fertigbrächte ....

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Ok, da mein Gesamtbericht diese Nacht bestimmt nicht mehr fertig wird, ich muß jetzt nämlich dringend ins Bett, hier wenigstens eine kleine Kostprobe. Leider war meine GoPro versehentlich auf das alte Bildformat 4:3 anstatt 16:9 eingestellt. Das müssen wir jetzt halt so hinnehmen. Ihr seht eine Doppelsektion, bei der ich vor allem auf der Rückfahrt sehr zufrieden war:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der Lack hat sicher einige Kratzer von den Zweigen abbekommen;(

  • Großes Kino !!

    Vielen Dank für die Mitnahme in der Kabine ;)

    Ich weiß nicht, ob ich das mit einem nagelneuen Auto fertigbrächte ....

    Vielen Dank, sieht aber alles viel schlimmer aus, als es tatsächlich ist, wenn man es dann gefahren ist. Ein bisschen Überwindung gehört allerdings tatsächlich dazu. ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Wachtberger

    Danke fürs Video.

    Jetzt hab ich einen kleinen Einblicke in die Gruppe A bekommen.

    Mir tat nur der noch neue Lack einwenig leid.

    ;)

    Keinerlei Lackschäden bisher entdeckt. Ich wußte vorher schon (kenne das Gelände seit 2013), daß ich mit Bäumen und Ästen zu rechnen hatte. Daher hatte ich absichtlich den Dachträger montiert, der hat sehr gute Dienste zum Schutz des Autos geleistet.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Wachtberger : eine Frage hätte ich aber noch - mit welcher GoPro bist Du da unterwegs ?

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Ich finde das war schon ganz schön heftig.

    Gruppe A ohne Ü-Käfig dann so einen Damm fahren ist schon gewagt.

    Wenn es nass und rutschig ist, dann wird schnell "gewürfelt".

    Keine Sorge, der Damm war sehr gut ohne Risiko fahrbar. Und ich sage es jetzt mal so, diese Doppelsektion war eine der harmloseren bei diesem Lauf... ;)

    Keine Ahnung warum, aber das war alles keine typische A-Klasse in den Sektionen. Da sollen Anfänger mit Straßenautos fahren können. Das Niveau letzten Samstag war deutlich höher.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Sehr tolles Video.... ich bin ehrlich...ich wäre diese Strecke mit meinem nicht gefahren! ;)


    Aber das du es tust und mich bzw. uns quasi mit fahren lässt ist ne klasse Sache :) Danke ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Sehr tolles Video.... ich bin ehrlich...ich wäre diese Strecke mit meinem nicht gefahren! ;)


    Aber das du es tust und mich bzw. uns quasi mit fahren lässt ist ne klasse Sache :) Danke ;)

    Vielen Dank und mache ich gerne. Ich werde mich mit den übrigen Fotos und Videos beeilen, aber einen oder zwei Tage brauche ich wohl noch,

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Lieber Andreas,


    bitte vielmals um Entschuldigung.

    Konnte nicht ahnen, daß du ein neues Thread aufmachst.

    Schönes Video.

    Das Fahrwerk ist aber noch nicht drin ?

    Oder ?

  • Hallo lieber Freund, alles kein Problem! :) Nein, das OME Fahrwerk war/ist leider noch nicht drin, da der Chaoslieferant (und das war nicht Taubenreuther) alles nur "scheibchenweise" geliefert hat. Die Bremsleitungen kamen einen Tag zu spät letzte Woche für den Einbau und das originale Teilegutachten (ohne das der Prüfer auch keine Abnahme gemacht hätte), kam erst heute an. Diese Aktion hat mich echt Nerven gekostet (Bestellung 15. April) und der Lieferant war zuletzt ganz kurz davor, Post von meinem Anwalt und mehr zu bekommen. War alles per Vorkasse bezahlt, kam nur lange nix. Aber jetzt ist fast alles gut (ein kleines bisschen Geld schuldet er mir noch und zwei Teile müssen wohl umgetauscht werden, gehören aber nicht zum Fahrwerk). Nur der Einbau und die Abnahme müssen noch erfolgen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Solch einen Fürsten hatte ich auch mal, ob ich wüsste wie viele Teile er im Shop hätte und für ein paar Tage würde er nicht die Lieferbarkeit bei seinen Artikeln ändern.
    Und Geld zurück wegen falscher Berechnung von Versandkosten Bremsleitungen betreffend, die dann direkt vom Hersteller kamen, gab es auch nicht.


    Bringst du am Wochenende bitte mal einen Alu-Trimpacker und das Gutachten mit, würde ich mir gerne mal anschauen!?


    Gruß Andi ;)

  • Bringst du am Wochenende bitte mal einen Alu-Trimpacker und das Gutachten mit, würde ich mir gerne mal anschauen!?


    Gruß Andi ;)


    Ihr könntet doch am Samstag gleich das bisschen Fahrwerk gemeinsam einbauen, dann könnte ich mir am Sonntag das Ganze in Gänze betrachten und gleich mal vermessen...:saint:...das schafft ihr doch, oder?

    PS: weiß ist eine sehr kratzerkaschierende Farbe...schwarz dagegen ist Gift


    Gruß Pedant

  • Solch einen Fürsten hatte ich auch mal, ob ich wüsste wie viele Teile er im Shop hätte und für ein paar Tage würde er nicht die Lieferbarkeit bei seinen Artikeln ändern.
    Und Geld zurück wegen falscher Berechnung von Versandkosten Bremsleitungen betreffend, die dann direkt vom Hersteller kamen, gab es auch nicht.


    Bringst du am Wochenende bitte mal einen Alu-Trimpacker und das Gutachten mit, würde ich mir gerne mal anschauen!?


    Gruß Andi ;)

    Trimpacker waren keine dabei, aber das Gutachten kann ich gerne mitbringen.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)