Jimny GJ hintere Innenkotflügel

  • Nachschub vom Innenradschutz ( kpl. vorne u. hinten) ist in Russland eingetroffen und werden direkt (!) aus Russland zu den Forum Mitgliedern die bestellt haben versendet, bzw. die letzten werden diese Woche versendet.

    Habe nochmals die verfügbaren reserviert (ca. 3-4 Sätze davon noch frei).

    Bei Interesse melden (PN schreiben mit Tel.).

    Ich wäre auf jeden Fall an einem Satz interessiert! PN ist unterwegs...

  • Südtirol--Vinschgau---Meran<3


    Viele Grüße nach dort, wenn es Covid 19 zu lässt bin ich bald wieder da.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Auch bei mir sind die Liebesgrüße aus Moskau eingetroffen.

    Mal sehen wann ich die rein bastle. Auf die dreckigen Radhäuser freue ich mich jetzt schon, Mike Sanders sei Dank hängt da das ein oder andere Sandkorn.

  • Auch bei mir sind die Liebesgrüße aus Moskau eingetroffen.

    Mal sehen wann ich die rein bastle. Auf die dreckigen Radhäuser freue ich mich jetzt schon, Mike Sanders sei Dank hängt da das ein oder andere Sandkorn.

    Ich muss noch warten, sie sind noch im Container unterwegs 🙄🙄🙄

  • Habe auch schon Mike am und unterm Wagen. Werde den Dreck grob entfernen und dann noch einmal selber Mike drauf pinseln oder spachteln und dann die Radhausschalen anbringen. Denke, den Rest erledigt die Wärme im Sommer, da Mike auch versiegelt

  • Auch bei mir sind die Liebesgrüße aus Moskau eingetroffen.

    Mal sehen wann ich die rein bastle. Auf die dreckigen Radhäuser freue ich mich jetzt schon, Mike Sanders sei Dank hängt da das ein oder andere Sandkorn.

    Me 2 :)

    ...sage nicht alles was du weißt aber wisse alles was du sagst ;) Numquam Retro

  • Nachschub vom Innenradschutz ( kpl. vorne u. hinten) ist in Russland eingetroffen und werden direkt (!) aus Russland zu den Forum Mitgliedern die bestellt haben versendet, bzw. die letzten werden diese Woche versendet.


    Heute sind die Kunststoffschalen eingetrudelt. Wenn alles klappt werde ich sie nächste Woche einbauen.

    Vorher die Radhäuser natürlich gründlich reinigen und konservieren.

    Dank nochmal an Larisas Einsatz.

  • Hallo,weiß jemand wofür die selbstklebenden Alu/Schaumstoff Streifen gut sind ?

    denke die sind zur Geräuschdämmung, ist allerdings auch nicht bei allen Innenkotflügeln vorhanden, soweit ich weiß.

    Fixiert werden die nur mit Kunststoffdübeln und Schrauben.

  • Junge, was ein Gefummel... Drin sind sie jetzt, aber für die erste hab ich doch etwas länger als die 30 min gebraucht.

    Halb Peckfitz kam mir auch noch entgegen, schon erstaunlich wo das alles so kleben bleibt.


    Mit dem kleinen Tankleitungsschoner im rechten hinteren Radkasten hatte ich etwas Streit, den hab ich dann raus genommen.

    Ansonsten gute Passform, vorne rechts musste ich etwas beschneiden um die Blechklammern zu setzen.


    Noch einen herzlichen Dank an das Beschaffer-Team, großartige Arbeit.

    DHL zum Trotz gut angekommen, allerdings liegt das Paket laut DHL noch beim Zoll.

    Bin ja mal gespannt wann und ob die Rechnung noch eintrudelt.

  • Guten Abend: Meine sind seit gestern drin - etwas fummelig. Nach 2 Stunden war alles perfekt.

    Dann werden wir sehen, wie lange ich brauche.

    Denn, wenn irgendwo draufsteht: Gelingt immer

    Haben die nicht mit mir gerechnet 🤣🤣🤣

    Es ist so ein schönes Gefühl, am Würfel die persönliche Note, selber zu erschrauben.

    Dank dieses Forums