GJ-Fahrer: Was stört Euch am GJ?

  • Drehzahlmesser uns Geschwindigkeitsmesser nicht gut lesbar, da das Lenkrad den oberen Teil der Anzeigen verdeckt.


    Dass das noch keinem aufgefallen ist ;)

    Man kann das Lenkrad so einstellen das es passt.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Dass das noch keinem aufgefallen ist

    Muß es nicht, weil dieser "Makel" abhängig ist von Körpergröße und Sitzposition.

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Drehzahlmesser uns Geschwindigkeitsmesser nicht gut lesbar, da das Lenkrad den oberen Teil der Anzeigen verdeckt.


    Dass das noch keinem aufgefallen ist ;)

    Stelle das Lenkrad;) einfach so hoch bis es passt, sollte es ganz oben immer noch nicht passen dann bist Du zu groß für dieses kleine Fahrzeug.

  • DAB Sender gibt es, damit man bundesweit denselben Sender hören kann, und Du willlst umschalten! Immer diese Sonderwünsche!;)

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Drehzahlmesser uns Geschwindigkeitsmesser nicht gut lesbar, da das Lenkrad den oberen Teil der Anzeigen verdeckt.


    Dass das noch keinem aufgefallen ist ;)

    Das gleiche Problem habe ich auch aber noch mehr stört mich, dass der innere Rückspiegel so tief, praktisch mitten in der Frontscheibe hängt, da wären noch gut 4-5 cm Platz nach oben gewesen.
    Muss da irgendwann mal was basteln.



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Das mit dem Rückspiegel, der mir auch mitten im Sichtfeld hängt stört mich auch!

    Wer da mal eine Lösung hat soll sie gern mal teilen.


    VG, Olaf

  • Moin,


    jetzt haue ich mal einen raus.


    MICH stört am GJ, ………………………. die elendige lange Lieferzeit.

  • Moin,


    jetzt haue ich mal einen raus.


    MICH stört am GJ, ………………………. die elendige lange Lieferzeit.

    Das ist aber ein Problem das sich bereits vor der ersten Nutzung von alleine gelöst hat.;) Ist also nur temporär.

    Alle anderen geschilderten Probleme bleiben aber bestehen wenn man sie nicht selbst beseitigt oder beseitigen läßt.:(

  • Wohl wahr, ………………….:thumbup:

  • Sitzheizung,

    dachte erst, naja seid ja ganz schön pingelig um die fehlende Heizung in der Rückenlehne zu kritisieren.


    Doch heute früh auf dem Weg zur Arbeit bei Null Grad....

    Ja sie fehlt! Und das nicht gerade wenig.

    Warmer Arsch aber kalte Nieren.

    Etwas falsch gespart Herr Suzuki.

  • Moin,


    jetzt haue ich mal einen raus.


    MICH stört am GJ, ………………………. die elendige lange Lieferzeit.

    Hä??


    1 Monat dann war der Wagen meiner.8o

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Na, das höre ich nach nunmehr 11 Monaten Wartezeit gerne. Das mit dem Finger in der Wunde rumstochern macht ja doppelt Spass, wenn man Denselben kurz vorher in den Salztopf tunkt.

    Aber............ , wenn die Karren bei uns gleich lang halten, fahr ich meinen 1 Jahr länger. 8)

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Ist es bei Euch auch so, das die Zapfpistole sich nicht einrasten lässt beim tanken?...das war damals bei meinem fj schon so, also den gesamten Tankvorgang das Teil gedrückt halten.

  • Ist es bei Euch auch so, das die Zapfpistole sich nicht einrasten lässt beim tanken?...das war damals bei meinem fj schon so, also den gesamten Tankvorgang das Teil gedrückt halten.

    Dann würd ich die Tanke wechseln...

  • Ist es bei Euch auch so, das die Zapfpistole sich nicht einrasten lässt beim tanken?...das war damals bei meinem fj schon so, also den gesamten Tankvorgang das Teil gedrückt halten.

    Ja. Zu etwa 70 Prozent ist das bei mir auch so.


    Ich bin viel unterwegs und muss halt tanken wo ich bin. Dem kleinen Tank geschuldet. :)


    Also mir ist das auch schon aufgefallen, dass es oft nicht klappt und man halten muss.

  • Bei manchen Tankstellen klappt es, bei manchen nicht.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ist es bei Euch auch so, das die Zapfpistole sich nicht einrasten lässt beim tanken?...das war damals bei meinem fj schon so, also den gesamten Tankvorgang das Teil gedrückt halten.

    Nein noch nie und das schon seit 17000 km und vielen verschiedenen Zapfsäulen.;)