Grüße aus der Pfalz

  • Ich denke ich sollte mich auch mal kurz vorstellen. *winkt*

    Habe bisher nur als Gast mitgelesen und da vor einigen Tagen zum Glück ein Jimny reingeschneit ist habe ich mir gedacht "Meldest dich doch mal an.".

    Ja mein Name ist Dave und bin momentan beheimatet in der Pfalz, ursprünglich komme ich aus der Niederlausitz.

    Fahre eigentlich schon immer Recht gerne Offroad, angefangen hat alles mit dem Quadfahren. Von 250er Maxxer über 800er Renegade bis

    hin zur RZR 900 S die nach bissel Zubehör shoppen immer noch bei uns ist. Genau wie die 250er Maxxer, nur die fährt mein Vater jetzt. :D

    Mein Username kommt der Affinität meiner Frau hin zu Jurassic Park und World, der Jimny hat nämlich direkt vor dem Ausliefern

    einen Jurassic World Aufkleber auf die Seiten bekommen. 8)


    Genug über mich hier mal meine lustige Story.

    Mein Jimny Werdegang sah wie folgt aus... Dezember 2018 bestellt Aussage "Sie bekommen ganz sicher einen, dauert nur etwas." :love:.

    Selbst mit meinem Gedanken an den darauf folgenden Bestellstop sollte noch alles gut sein. Dann warten, warten... kennt ja FAST

    jeder GJ Besitzer.:S Anfang 2020 hieß es dann es gibt keinen reinen Comfort mehr, wollten keinen Comfort +... .

    Soviel zu der oben erwähnten Aussage. <X

    Kurze Zeit später erhalten wir nochmal einen Anruf, ja der Händler hatte mal 2 geordert vor einer kleinen Weile. ...

    Davon könne ich einen haben, ist aber ein Comfort +...:/ hey Wayne interessierts ich will einen haben.

    Einziger Wermutstropfen war die Aussage "Ich habe keine Ahnung welche Farbe es wird." 8|
    Naja noch ein wenig warten und bangen der erlösende Anruf kam, "ER wird Grau."

    Der Rest ist ganz einfach kurz warten abholen zulassen und freuen wie ein Schnitzel.:thumbup:


    Ich hoffe es war auch lustig. :/


    Tja dann ist es auch schon wieder zu Ende.


    Und zum Schluss noch das wichtigste ein Foto. ^^




    S18NEgqJ.png

  • Servus

    und willkommen bei den Würflern.

    Viel Spaß hier im Forum und mit dem GJ.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Herzlich Willkommen.


    Mit der Farbe kann man sehr gut leben.

    Wir lieben unseren veredelten Rostschutz. :P:):saint:

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)