Erster Garantie Fall

  • Keine Ahnung woher das kommt, mir ist nichts ausgelaufen... kann natürlich alles mögliche sein. Habe anfangs gedacht, das es Späne vom bohren der AHK sind, aber da ist nichts gebohrt worden. Der Werkstattmeister hat es dokumentiert und meldet sich. Das Vertrauen ist natürlich nicht mehr so gegeben.... bin am überlegen ob ich noch eine zusätzliche Hohlraumversiegelung machen lasse

  • Hallo, ich bin neu hier.

    Ich fahre einen Suzuki Jimny gj Bj. 2019.

    Er ist jetzt ein Jahr alt. Ich habe gestern beim aussaugen des Kofferraums zufällig gesehen, das unter dem Wagenheber in der Mulde Rost ist. Der Rost war bereits in der weißen Wagenheber- Aufnahme eingezogen. Ich war heute beim Suzuki Händler und es wurden Fotos von den Rostblasen gemacht.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    hoffentlich bekommst du den Geruch noch raus - mir ist im Winter mal eine Flasche Wein über Nacht im Auto eingefroren und anschließend somit ausgelaufen - das Auto roch über Monate nach Alkohol bzw. dann nach Essig... ???


    Mann kann sich vorstellen, welche Augen (Nase) die Polizei gemacht hat bei einer Verkehrskontrolle ???



  • ....gibt schlechtere Gerüche für ein Auto meiner Meinung.


    Stell dir vor es wäre eine Flasche Knoblauchöl gewesen oder eine Dose Surströmming wäre geplatzt , da hätte man sicher schlagartig Verkaufsgedanken^^

  • hoffentlich bekommst du den Geruch noch raus - mir ist im Winter mal eine Flasche Wein über Nacht im Auto eingefroren und anschließend somit ausgelaufen - das Auto roch über Monate nach Alkohol bzw. dann nach Essig... ???


    Mann kann sich vorstellen, welche Augen (Nase) die Polizei gemacht hat bei einer Verkehrskontrolle ???


    ....gibt schlechtere Gerüche für ein Auto meiner Meinung. (...)

    (...) allerdings auch bessere ?? und Blut wird dabei wohl nicht gemeint sein ?

  • Ich habe teilweise noch Mühe mit dem Geruch nach Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung... :P Wenn der Motor schön warm wird, wird es eben umso intensiver! =O

  • hoffentlich bekommst du den Geruch noch raus - mir ist im Winter mal eine Flasche Wein über Nacht im Auto eingefroren und anschließend somit ausgelaufen - das Auto roch über Monate nach Alkohol bzw. dann nach Essig... ???


    Mann kann sich vorstellen, welche Augen (Nase) die Polizei gemacht hat bei einer Verkehrskontrolle ???

    Ich habe teilweise noch Mühe mit dem Geruch nach Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung... :P Wenn der Motor schön warm wird, wird es eben umso intensiver! =O

    dies vergeht - glaub uns ??

  • Ich habe teilweise noch Mühe mit dem Geruch nach Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung... :P Wenn der Motor schön warm wird, wird es eben umso intensiver! =O

    Da hilft nur - Nase zu und durch...:shock:

  • Da hilft nur - Nase zu und durch...:shock:

    Und 5 Wunderbäume im Auto gleichmäßig verteilt.....:D:D:D

    von Wunderbäumen halte ich gar nix - da rieche ich lieber Hohlraumschutz ?


    in der Regel vergeht der Geruch in wenigen Wochen, es sei denn es wurden auch Teile des Auspuffs mit Seilfett oder ähnlichem behandelt;


    high Temp wax von Innotec ist hingegen temperaturbeständig und geruchsneutral;

  • oh Mann, das klingt wie die Einleitung in einen Horrorfilm, hoffentlich war es wirklich nur Wild... ?