LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • Für alle Schwaben, benutzt nicht die gut erhaltenen viel zu schade zum wegwerfen alten Hutmuttern sondern wirklich die neuen muttern. Ich hab die Hutmuttern verwendet und die stehbolzen sind zu lang und man bekommt die schraube zwar fest aber halt nicht die Leuchte und dann geht die Hutmuttern nicht mehr runter und dreht den stehbolzen aus der Leuchte also ein Granaten scheiss wegen meiner Sparsamkeit. Aber s‘ goht jetzt prima.


    Grüße Andy

  • Hallo zusammen,


    es freut mich, dass ihr schon die Pakete alle bekommen habt (oder fast alle?)

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! WoW... Respekt! =)


    Wir sind jetzt zurück von einer kleinen Tour und muss berichten, dass das Rückfahrlicht (LED) richtig ,richtig gut hell ist in der Nacht, das hilft so sehr!


    Nun zu den Rückleuchten von Jimny 2018:

    Boah, das ist ja mega ärgerlich!

    Ich muss gestehen, wir haben nicht in die Kartons reingeschaut sondern nur am Rand gelesen und weiterverschifft haben, da wir eure Packungen nicht beschädigen wollten.


    Ich überlege wie ich hier behilflich sein kann:

    1) Ich bräuchte bitte ein Vergleichsfoto von BlackCat, wenn es tatsächlich unterschiedliche sind, würde ich mich an den Hersteller wenden und schauen was dabei rauskommt.

    2) Wenn es die gleichen, nicht gewünschten sind, auch bei BlackCat, gleiches wie oben, kontaktieren wir den Hersteller.


    3) Wir finden eine zweite Runde an Bestellern, bestellen die Rückleuchten per Runde 2 und hoffen, dass jemand die hellen Rückleuchten möchte, dann kann man umswitchen...? Dafür brauchen wir aber mindestens 6 Personen (6 Paar Rückleuchten, eigentlich 7 wenn wir hier ein Satz haben und tauschen.)


    ... auch wenn ich hier nicht wirklich mithelfen kann, so etwas ärgert mich auch :(

    Vielleicht haben andere auch noch Ideen?

    Rückversand in Richtung China / Taiwan war bis jetzt immer unrentabel für beide Seiten (auch bei Rückversand gibt es Zollgebühren etc.)

  • Dann hoffe ich mal, dass bei mir die 3 drin ist. Dazu kann ich leider erst nächsten Sonntag was sagen, wenn ich zurück bin. Meine liebe Nachbarin (84) ist total überfordert, mir zu sagen, wie die Rückleuchten aussehen und mit Handy und Foto brauche ich ihr gar nicht erst... 🤣🤣🤣

    Hübsch dunkel und besser als dir originalen konnte sie nur sagen 😇😇😇

  • Hallo zusammen,


    es freut mich, dass ihr schon die Pakete alle bekommen habt (oder fast alle?)

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht! WoW... Respekt! =)

    Da ich hoch im Norden wohne ist mein Paket noch auf der Reise.

    Wenn du mir die Sendungsnummer zur Verfolgung per PN übermitteln könntest

    wäre das Super.

  • BlackCat Ja sind die gleichen Nr 7 und nicht Nr 8. würde jetzt auch die Nr 3 nehmen.

    Otomatik_Osman Wenn du den Hersteller kontaktieren würdest wäre das natürlich super. Zurückschicken ist natürlich keine Option.

    Ich warte erst mal auf die Antwort des Herstellers und überlege mir noch ob ich sie einbaue oder weiterverkaufe. Von der Verarbeitung her machen sie auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck :thumbup:


    Danke Dir für deine Arbeit :good_job::good_job::good_job: