Moin an alle
Ich habe da folgendes Problem...
Und zwar habe ich vor kurzem das Fahrwerk wechseln lassen. Nun verbaut sind OME Federn und KONI Stoßdämpfer mit ungefähr 40mm das Ganze. Da mir der Herr in der Werkstatt empfohlen hat, eine Achsvermessung machen zu lassen weil man das angeblich so macht, nach einem neuen Fahrwerk ... habe ich eine Werkstatt gesucht, die das für mich übernehmen kann. In Berlin ist das relativ schwer, da sich keine Werkstatt an einem höhergelegtem Offroad-Fahrzeug ran traut
ATU hat es jedoch gewagt und haben das ganze Eingestellt. Mir wurde dort erzählt, dass der Wagen ungefähr einen Zentimeter auf der linken Seite niedriger hängt als auf der Rechten. Daher konnten Sie es nicht 100% genau einstellen. Warum der Wagen hängt, konnte mir dort keiner beantworten.
Nun au dem nach Hause weg ist mir aufgefallen, dass mein Lenkrad ziemlich schief ist, nach rechts geneigt. Heißt wenn ich das Lenkrad gerade halte, zieht der Wagen nach links. Sowas stört mich extrem. Nun habe ich im Forum nach geforscht und bin darauf gekommen, dass man entweder das Lenkrad im Motorraum verstellen kann, oder einen verstellbaren Panhard-Stab braucht.
Was meint ihr, wie ich das Lenkrad Problem am besten lösen kann? Bzw welcher ist der beste und gesündeste Lösungsweg
Und jemand eine Idee, warum der Wagen hängen soll? Optisch gesehen ist mir das nie wirklich aufgefallen.