Welche Defekte gab es im Garantiezeitraum bisher?

  • 1,5 Jahre, Batterie komplett platt.


    Nun ist ne stärkere Varta drin.


    Gesendet von meinem Mi 10 Pro mit Tapatalk

  • Das war von heute auf morgen, ich hab mir ne neue Batterie besorgt und gut war's.


    Wg. der 75 Euro bin ich nicht extra die 40 km einfach zum Händler.


    Gesendet von meinem Mi 10 Pro mit Tapatalk

  • Öfters knacken bei lastwechsel und stärkerem Bremsen sowie beim zügigerem anfahren, war deshalb beim Händler der Werkstatt Mitarbeiter ist gefahren da hat nichts geknackt somit wurde auch nichts getauscht wegen dem Knacken. Wasser im Rechten Blinker Händler sagte wenn es wieder von alleine trocknet dann ist es gut deswegen wurde auch hier nichts getauscht.

  • Jimny gj : Könntest in deinem "Kolbenkipper" Thread ja mal berichten wie das ganze ausgegangen ist.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Motor Defekt heißt er hatte einen Kolbenkipper ich musste öfters öl nachfüllen daran hab ich dann gemerkt da stimmt was nicht dann hab ich händler angerufen er sagte ich solle es beobachten bis ich ausbeobachtet habe klackerte der Motor eines Tages nach einer kurzen Autobahn fahrt.

  • Er läuft wieder einwandfrei er hat einen neuen Motor Block und einen neuen Motor kopf bekommen aber manchmal mit dem Knacken mach ich mir etwas sorgen aber sonst bin ich sehr zufrieden es macht nach wie vor sehr viel spaß mit ihm zu fahren jetzt auch im Winter mit Schnee ich arbeite in der rhön er meistert das ohne Probleme auf Schnee man darf es natürlich nicht übertreiben dann klappt es sehr gut im allrad Modus.

  • Die hier im Forum schon behandelten Geräusche beim anfahren? Oder was anderes?

    Ne es war die sogenannte Kette die Geräusche gemacht hat. Das hat der Vorbesitzer erledigen lassen

    Mein Jimny macht so ein kurzes "Rauschen-Rasseln" aus der Mitte des Wagens, wenn ich etwas zügiger anfahre.

    Das hat er schon immer gemacht, heute hat er 5000 KM drauf und das Geräusch ist konstant.

    Geht es dabei darum? Sollte ich das beim nächsten Service anschauen lassen?

  • Ne es war die sogenannte Kette die Geräusche gemacht hat. Das hat der Vorbesitzer erledigen lassen

    Mein Jimny macht so ein kurzes "Rauschen-Rasseln" aus der Mitte des Wagens, wenn ich etwas zügiger anfahre.

    Das hat er schon immer gemacht, heute hat er 5000 KM drauf und das Geräusch ist konstant.

    Geht es dabei darum? Sollte ich das beim nächsten Service anschauen lassen?

    cappo3 unbedingt - wenn nicht schon bereits früher ???