Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • Schlecht geschlafen??

    Wenn es ein Angebot eines besonders modifizierten HJ wäre, hätte ich es erst gar nicht geposted. Der ist einfach nur gelb und sonst nix. Ist zumindest bisher der höchste Kurs für nen Werks-HJ, den ich gesehen hatte.

    Fragen schadet ja nicht, zu welchem Kurs der irgendwann den Besitzer wechselt werden wir wohl nicht erfahren. Zumindest bei Mobile sind einige NFZ, die mit Aufschlag angeboten wurden, schon wieder vom Markt, die waren aber vorher für 25-28 TEURO im Angebot.

  • Rückenposition ist auch gut aber der Beinwinkel ist schon sehr steil.

    Stimmt, das ist mit 190cm schon im GJ trotz ganz zurück geschobenem Sitz etwas gewöhnugsbedürftig

    …und irgendwann werden die Arme zu kurz. So zumindest bei mir und nur 183 cm.



    Gruß Roland


    Gesendet von 🍏 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • hallo

    in griechenland werden neue jimnys angeboten zu super preisen.

    da ein nutzfahrzeug in griechenland nur von gewerbetreibenden angemeldet werden kann stehen die offensichtlich

    in den showrooms. kein gewerbetreibender braucht so ein wägelchen. privat geht nicht.


    mfg

  • naja, Gewerbetreibende kaufen den netto oder können die höhere Leasingrate sinnvoll abschreiben. Kann mir gut vorstellen, dass einige Gärtner oder Schneeräumdienstleister sich da nicht so sehr am Preis stören...


    Für Privatkäufer wird der Nutzi somit unerschwinglich, aber Hand aufs Herz, welcher Privatmann braucht schon ein Nutzfahrzeug??? :P


    Bitte nicht alle gleichzeitig antworten.... :saint:

  • Rückenposition ist auch gut aber der Beinwinkel ist schon sehr steil.

    Stimmt, das ist mit 190cm schon im GJ trotz ganz zurück geschobenem Sitz etwas gewöhnugsbedürftig

    Was will man auch Innen erwarten bei einer Sardinenbüchse wo alle Froh sind daß er aussen Kompakt ist und in jede Parklücke passt.:mad:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Was will man auch Innen erwarten bei einer Sardinenbüchse wo alle Froh sind daß er aussen Kompakt ist und in jede Parklücke passt.:mad:

    Der GJ ist mein Alltagswagen. Nach der Probefahrt wußte ich was ich kaufe ;)

    und komme damit sehr gut klar :)

    Hatte erst über Sitzschienenverlängerung nachgedacht, aber dann werden tatsächlich die Arme zu kurz^^

  • Der GJ ist mein Alltagswagen. Nach der Probefahrt wußte ich was ich kaufe ;)

    und komme damit sehr gut klar :)

    Da schließe ich mich voll an.

    Eingestiegen zum Probesitzen, wohlgefühlt und verliebt

  • Die Griechen sind ein spezieller Schlag. Habe im letzten Jahr auf der Suche nach einem Jimny auch Kontakt mit mehreren griechischen Händlern gehabt, die alle mehr oder weniger versucht haben die Steuer doppelt abzurechnen, oder andere Kosten plötzlich kurz vor Papierform erfunden haben.

    Das besagte Auto von damals steht auch noch immer zum Verkauf.

  • Die Griechen sind ein spezieller Schlag. Habe im letzten Jahr auf der Suche nach einem Jimny auch Kontakt mit mehreren griechischen Händlern gehabt, die alle mehr oder weniger versucht haben die Steuer doppelt abzurechnen, oder andere Kosten plötzlich kurz vor Papierform erfunden haben.

    Das besagte Auto von damals steht auch noch immer zum Verkauf.

    Echt Wahnsinn was es alles gibt....:thumbdown::cursing: