Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • Dann wird der Jimny wohl bald zum Allerweltsfahrzeug werden. Schade bislang war er doch eine eher seltene Erscheinung.

  • Dann wird der Jimny wohl bald zum Allerweltsfahrzeug werden. Schade bislang war er doch eine eher seltene Erscheinung.

    Einerseits würde ich mich freuen, den Kleinen etwas öfters sehen zu dürfen.

    Andererseits denke ich nicht, dass der Zug lang genug war, um daran etwas zu ändern.

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ - Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von Mazuki ()

  • Dann wird der Jimny wohl bald zum Allerweltsfahrzeug werden. Schade bislang war er doch eine eher seltene Erscheinung.

    Der Preis wird ins Bodenlose verfallen.....:D:D:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich glaube hier ist niemand der ihn nur deswegen gekauft hat um daran zu verdienen, bzw ihn gleich deswegen wieder abzustoßen.

    Meiner hat jetzt 160 km auf dem Tacho...er macht sooo viel Freude.


    Wer wartet denn hier jetzt noch?

  • Auf mobile.de werden die Nutzfahrzeuge schon angeboten. Bis jetzt sind die Preise noch stabil. Mal sehen wie es sich entwickelt. Meiner hat ja erst 6500km runter und steht wie neu da. Vielleicht sollte ich ihn jetzt verkaufen. 😉

  • Der Händler meines Vertrauens hat gestern die Rechnung von Suzuki bekommen, sprich heute oder morgen kommt der Kleine bei ihm auf den Hof.


    EVB und Kennzeichenreservierung liegen griffbereit, morgen hoffentlich die Rechnung und bezahlen, jetzt wirds ernst... ;)

  • Unser GJ war gestern beim Händler um die neuen Reifen/Felgen usw zu installieren, da standen Drei NFZ Jimny auf dem Hof,(kinetic, grau und grün).


    Hab gefragt ob er dafür schon Käufer hat, da hat er nur gegrinst und gemeint die drei kommen heute noch in die Halle damit keiner auf dumme Gedanken kommt und werden heiss erwartet 😉


    Läuft ja langsam für die Besteller hier, viel Spass mit euren Teilen 8):thumbup:

  • Der Händler meines Vertrauens hat gestern die Rechnung von Suzuki bekommen, sprich heute oder morgen kommt der Kleine bei ihm auf den Hof.


    EVB und Kennzeichenreservierung liegen griffbereit, morgen hoffentlich die Rechnung und bezahlen, jetzt wirds ernst... ;)

    Na dann hoffe ich, dass Du noch schlafen kannst, bis Dein Würfel vor Deiner Tür steht.

  • Der Händler meines Vertrauens hat gestern die Rechnung von Suzuki bekommen, sprich heute oder morgen kommt der Kleine bei ihm auf den Hof.


    EVB und Kennzeichenreservierung liegen griffbereit, morgen hoffentlich die Rechnung und bezahlen, jetzt wirds ernst... ;)

    Na dann hoffe ich, dass Du noch schlafen kannst, bis Dein Würfel vor Deiner Tür steht.

    Freue mich wirklich drauf, aber Emotionen die mich vom Schlafen abhalten, erzeugt der Kleine nicht, er ist ein Nutzfahrzeug und soll auch als solches seinen Dienst tun. ;)

  • Theoretisch ist ja jedes Auto ein Nutzfahrzeug. Der Kleine macht allerdings dazu noch soviel Spaß, dass man selber wieder zum kleinen Kind wird..

  • Bei mir ist der Kleine auch gestern beim Händler angekommen. Insgesamt zwei Stück, die sichtgeschützt in der Halle stehen. Der Händler meinte, er könne diese nicht auf dem Hof stehen lassen, weil es sonst zu anstrengend für ihn wird 😂


    Heute Nachmittag werden die Papiere für die Zulassung fertiggemacht und dann sollten wir den Würfel in ein paar Tagen in Empfang nehmen dürfen. Bilder folgen 😊


    Beste Grüße!

  • (...)

    Die Zulassung dauert noch ein paar Tage.
    (...)

    mir konnte bis dato niemand erklären, was dabei ein paar Tage dauern kann... 🤔😇😬

    Bei mir hat es 2020 sechs Wochen gedauert 🙄🙄🙄, so dass er 09/2020 seine EZL hatte 🤭🤭🤭 Corona 🤫🤫🤫