Wartezimmer Jimny Nutzfahrzeug

  • Dort stehen aktuell neben den genannten NFZ auch noch einige 4-Sitzer mit Automatik ab 37.000 Euro... :D

    Das sind aber teils Fahrzeuge woher auch immer.... Auf den Bildern erkennt man, es ist keine Kamera/Laser hinter dem Spiegel verbaut. Also definitiv keine die in/nach Deutschland verkauft und geliefert wurden. Oder??

    stimmt BlackCat du hast recht (wie immer 😉) trotzdem stolze Preise....

  • Das muss ich mir auch holen :)

  • Kommenden Samstag kann ich meinen HJ abholen, nach meinem blauen 98er FJ hatte ich ein 1-jähriges Intermezzo mit einem Ignis Hybrid Allgrip Comfort+, da bin ich aber irgendwie nicht richtig warm mit geworden...


    Yokohama Geolandar A/T in 215/75R15 wurden bereits auf meinen Wunsch vom Händler montiert und dem TÜV(?) vorgeführt, diverse Umbauten werden im Laufe der Zeit noch folgen:

    - Audioanlage kpl.

    - Rückfahrkamera

    - LED-Umbau: Blinker vorne und seitlich, Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer und Rückleuchten

    - Laderaumgitter anpassen

    - Schwarze Folie Fenster hinten


    Ich freu mich schon :)


    42931238lb.jpg

  • Joergy


    schön, die graue Farbe wäre auch mein Favorit gewesen, aber mein GJ Comfort + ist Brisk Blue und das gefällt mir inzwischen am besten.


    eine Frage zu deinem Intermezzo mit Ignis Hybrid Allgrip: ich habe mir genau so einen bestellt, und mich würde interessieren, was dich an diesem Auto gestört hat?

  • Joergy


    schön, die graue Farbe wäre auch mein Favorit gewesen, aber mein GJ Comfort + ist Brisk Blue und das gefällt mir inzwischen am besten.


    eine Frage zu deinem Intermezzo mit Ignis Hybrid Allgrip: ich habe mir genau so einen bestellt, und mich würde interessieren, was dich an diesem Auto gestört hat?

    Würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls noch einen Ignis, allerdings ohne Allrad habe/fahre!

  • Jimiboy & BlackCat

    Gestört hat nichts, beim HJ mache ich ja teilweise sogar Rückschritte in Sachen Komfort und Ausstattung. Der Ignis war ein reiner Vernunftkauf, da der Jimny nicht lieferbar war. Als ich kürzlich meinen Ignis zur Inspektion anmelden wollte, hatte mein Händler zufällig einen weissen und den grauen HJ auf dem Hof stehen, ich habe nicht lange überlegt, ob ich wechsle, wir sind uns dann auch schnell handelseinig geworden...

    Beim Ignis gibt es leider nicht viel "zu basteln", das sieht beim Jimny ja deutlich besser aus :)

  • GLÜCKWUNSCH! Viel Spaß beim An- und Umbauen 👍

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Joergy


    schön, die graue Farbe wäre auch mein Favorit gewesen, aber mein GJ Comfort + ist Brisk Blue und das gefällt mir inzwischen am besten.


    eine Frage zu deinem Intermezzo mit Ignis Hybrid Allgrip: ich habe mir genau so einen bestellt, und mich würde interessieren, was dich an diesem Auto gestört hat?

    Würde mich auch interessieren, da ich ebenfalls noch einen Ignis, allerdings ohne Allrad habe/fahre!

    Schließ mich der Frage an, da auch bei uns zu Hause ein Ignis steht.

  • Hallo hier in die Runde.

    Kann mir jemand weiterhelfen mit folgendem Anliegen.

    Die hinteren orginalen Kotflügel-Kunststoffteile liegen mit der Dichtung nicht richtig am Blech an. In Erfahrung bringen konnte ich, dass mitunter ein Kleber verwendet wird. Kann mir jemand sagen, was das für ein Kleber ist?


    Grüße

  • Meines Wissens ist ein Klebestreifen (die "Dichtung") auf der Kante das Radlaufs angebracht. Dieser klebt beiseitig, d.h. er verbindet den RL mit dem Radhausblech. Ob es diese Klebestreifen als ersatzteil gibt weiß ich leider nicht, müsste man mal bei Suzuki erfragen.