Anschlußgarantie?

  • Auf jeden Fall....es gibt sowieso nur 3 Schöne Farben ... schwarz, Mattschwarz und Seidenmattscharz....

    Wobei ich den Jimny in dem Sand auch super Finde.

    Das Yellow wäre mit etwas Schrill wobei ich das nur beim Auto so sehe....Mopped darf Schrill sein

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Auf jeden Fall....es gibt sowieso nur 3 Schöne Farben ... schwarz, Mattschwarz und Seidenmattscharz....

    Wobei ich den Jimny in dem Sand auch super Finde.

    Das Yellow wäre mit etwas Schrill wobei ich das nur beim Auto so sehe....Mopped darf Schrill sein

    Gibt noch eine vierte schöne Farbe:!::!::!:


    Mitternachtsschwarzmetallic<3:!::yay:


    Schöne 10 Schichten Schwarz, 3 Schichten metallic & 2 Schichten Klarlack.


    Nach 6 Monaten bedeutet jeder Kratzer eine komplette NEULACKIERUNG oder massiver Wertverlust, da auch Smart Repair nicht funktioniert und man sonst Farbunterschiede mit bloßem Auge feststellt.

  • Hört sich nach der Perfekten Jimny Offroadpark Lackierung an....


    Vielleicht doch lieber den Raptor Lack......

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Auf jeden Fall....es gibt sowieso nur 3 Schöne Farben ... schwarz, Mattschwarz und Seidenmattscharz....

    Wobei ich den Jimny in dem Sand auch super Finde.

    Das Yellow wäre mit etwas Schrill wobei ich das nur beim Auto so sehe....Mopped darf Schrill sein

    Ich trage so lange Schwarz bis es etwas dunkleres gibt.8o

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Das wäre dann Vantablack..... Sehr spooky


    Da gibt es einen BMW als Ausstellungsstück.

    Ich vermute die Oberfläche hat 80°C bei bewölktem Himmel... In praller Sonne gibt's eine Kernschmelze und das Blech schmilzt....

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Dann noch "schwarze" Musik im Auto und schon läuft`s ;)


    Mein Auto muß jetzt bald zur Inspektion, ich denke da spreche ich das Thema "Anschlußgarantie" mal an.

  • Schwarzer Jimny wollte ich auch immer....keine Chance... dafür hat er mir graue angeboten, davon gab es anscheinend jede "Menge"...also zumindest mehr als 2😁

  • als Versuch, zum eigentlichen Thema zu schwenken:


    Es hat doch garantiert jeder einen farbigen Würfel, selbst wenn der grau oder schwarz ist. :)

    Und das doch hoffentlich für länger.


    Übrigens habe ich auch die Garantieverlängerung direkt beim Kauf mit erworben.

    Falls ich sie nicht brauche soll's mir recht sein, falls doch, dann erst recht.

  • So ist es recht, Garantie verlängern, Auto Pflegen, Vorsichtig und umsichtig fahren und Pfundweise Korrosionsschutz Produkte verarbeiten.

    So hält der Jimny ewig.


    Ob das natürlich in der Salzwüste Tirol funktioniert..... Mann weiß es nicht....

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • (...) Ob das natürlich in der Salzwüste Tirol funktioniert..... Mann weiß es nicht....

    ich kann lediglich einem jeden empfehlen: Autobahnen tunlichst meiden sobald diese salznass sind 😬😬😬


    heute Mittag hatten wir in innsbruck knapp 20°C, nachts dank des Sahara Staubes lediglich leuchten Frost;

  • Eine Weißen GJ kann jeder haben.


    Etwas Schmirgelpapier......

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!