Stuttgarter Treffen

  • Ich kann da nicht, ist Vater Tochter Wochenende.

    Dann bringt Vater die Tochter einfach mit 😉



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hallo Würfelgemeinde,
    hat jemand Lust auf ein kleines Treffen? b4aa014e9389ec335ff9634d8dce0f44.jpg


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Bis jetzt sieht alles gut aus und alle anderen Aktivitätsanfragen sind erfolgreich abgeblockt 8o


    Wetter sieht auch gut aus! 😎


    Gibt's ne Idee bzgl. Zeit, Treffpunkt, ... ?

  • Vormittags 11Grad mit 40% Regenwahrscheinlichkeit

    Nachmittags 21Grad mit 40% Regenwahrscheinlichkeit

    Macht zusammen 32 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit, wer rechnen kann ist klar im Vorteil!:und_weg:

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Vormittags 11Grad mit 40% Regenwahrscheinlichkeit

    Nachmittags 21Grad mit 40% Regenwahrscheinlichkeit

    Macht zusammen 32 Grad und 80% Regenwahrscheinlichkeit, wer rechnen kann ist klar im Vorteil!:und_weg:

    Verdammt... Jetzt seh ich's auch... 😲


    Aber immethin: warmer Regen ☝️😁

  • Rudersberg-Update:

    So gegen 09:30 macht sich ab Leonberg ein 2er "Kolönnchen" auf den Weg nach Rudersberg. (über Zuffenhausen, Waiblingen, Winnenden, ...). Falls sich jemand an der Strecke anschließen mag - immer gerne ;)

    Vorschlag: Treffpunkt so gegen 11:00 vor Ort auf einem der Wanderparkplätze an der L1120 in der Nähe der Motocross Strecke.

    Zum Beispiel da: Parkplatz

  • Guten Morgen zusammen,

    es wird mal wieder Zeit für ein nettes Zusammenkommen unter Gleichgesinnten ^^
    Dieses mal wollen wir die wilde Alb erkunden.

    Geplant ist ein Treffen vom Samstag, 12.11.2022 bis zum Sonntag 13.11.2022

    Das Ziel ist ein Wanderparkplatz auf der Alb inkl. angrenzender Grünfläche mit toller Aussicht, Sitzmöglichkeiten und einigen Feuerstellen. Für die Adrenalin Junkies unter euch gibt es auch Schaukeln und Rutschen 8o

    Die Anreise ist für Samstag geplant. Wer möchte kann sich für die Anreise einer kleinen gemeinsamen Würfler-Tour anschließen, welche 46km und ca 1h Fahrt durch schöne Landschaft zum geplanten Ziel führt.

    Mittags / Abends gibts dann Lagerfeuer, Grill und Bier. Der Parkplatz liegt abgelegen, wer also über Nacht seine Fahrtauglichkeit wieder herstellen möchte, sollte hier keine Probleme haben. Alternativ gibt es in der nächsten Ortschaft auch einige Gasthöfe.

    Sonntags gibt's dann für alle, die wollen, Frühstück.

    Natürlich kann man auch "nur" an einem der beiden Tage vorbei schauen.

    Wir haben uns gedacht wir haken mal nach, ob sich jemand aus dem Forum gerne anschließen würde ^^

  • Ist notiert! 😊👍

  • Hey Leute,


    ich melde mich nochmal wegen dem Treffen auf der Alb am 12. / 13.


    Diejenigen, die gerne an der Tour teilnehmen möchten treffen sich am besten Samstags gegen 13.00 Uhr.


    Wir haben uns zwei Parkplätze als Startpunkt überlegt, je nachdem wie viele Leute mitfahren wird es der eine oder der andere ;)


    Die gps Daten für den Startpunkt stelle ich dann noch ein, hängt davon ab welcher Parkplatz es dann wird.


    Wer „nur“ zum Treffen möchte kann auch direkt zum Treffpunkt kommen. Ich denke die Tour Fahrer werden zwischen 14.30 und 15 Uhr dort eintrudeln.


    Wär ganz praktisch wenn sich die tourfahrer nochmal kurz bei mir melden, damit ich Bescheid weiß wann wir vollzählig und somit startklar sind :thumbup:


    Noch ein Punkt zur Location: es ist ein Wanderparkplatz ohne sanitäre Anlagen.

    Wer gerne etwas grillen möchte, bringt entsprechendes Material am besten selbst mit. Für Feuerholz ist gesorgt 8)

    Der Jones das wär unser Zielparkplatz: https://www.google.com/maps?q=…ISBjYuMTYuMxgA&shorturl=1
    Die kleine Ausfahrt startet allerdings knappe 50km weiter nord-westlich