Alufelgen RC Design

  • Hallo zusammen und eine Frage in diese Runde:

    Hat jemand Erfahrung mit den Alufelgen RC Design RC33X welche anscheinend extra für den GJ / HJ entwickelt worden sind?

    Möchte auf diese Alufelgen die Cooper Discoverer AT3S2 Reifen (knapp 12kg) aufziehen.


    Grüße

    Manfred

  • Ich habe die. Ich habe die Orginalgröße Grabber AT drauf. Verarbeitung und Rundlauf bei mir sehr gut. Nutze meinem Jimny im Revier. Bisher keine Kratzer oder ähnliches. Hab die in Matt Schwarz. Würde ich mir wiederkaufen. Gutes Design. Gute Qualität, "günstiger" Preis. Klare Weiterempfehlung.

  • Ich habe die. Ich habe die Orginalgröße Grabber AT drauf. Verarbeitung und Rundlauf bei mir sehr gut. Nutze meinem Jimny im Revier. Bisher keine Kratzer oder ähnliches. Hab die in Matt Schwarz. Würde ich mir wiederkaufen. Gutes Design. Gute Qualität, "günstiger" Preis. Klare Weiterempfehlung.

    Stell doch mal ein Bild ein ;)

  • Ich habe die. Ich habe die Orginalgröße Grabber AT drauf. Verarbeitung und Rundlauf bei mir sehr gut. Nutze meinem Jimny im Revier. Bisher keine Kratzer oder ähnliches. Hab die in Matt Schwarz. Würde ich mir wiederkaufen. Gutes Design. Gute Qualität, "günstiger" Preis. Klare Weiterempfehlung.

    Danke. Also an den Felgen kann es demnach nicht liegen, wenn mit dem Cooper Discoverer bestückt, die Wuchtgewichte nicht ausreichen.;)

  • Ich habe die. Ich habe die Orginalgröße Grabber AT drauf. Verarbeitung und Rundlauf bei mir sehr gut. Nutze meinem Jimny im Revier. Bisher keine Kratzer oder ähnliches. Hab die in Matt Schwarz. Würde ich mir wiederkaufen. Gutes Design. Gute Qualität, "günstiger" Preis. Klare Weiterempfehlung.

    Stell doch mal ein Bild ein ;)

    Habe gestern meinen neuen Satz Räder mit RC Design-Felgen und Cooper Discoverer AT3Sport2 - Reifen an meinen HJ geschraubt. Auch in Titan-Farbe passt die Felge sehr gut zum Grau des Fahrzeugs. Aber nicht nur die Optik überzeugt. Auch auf schlammigen Untergrund kommt man mit den AT-Reifen gut voran. Hier mal zwei Bilder vom ersten Wald-und Wiesenausflug, weil Jelotmo bis jetzt noch keine Bilder von den Felgen hier eingestellt hat.

    ">

    ">

  • Habe wie Manfred auf meinem grauen Würfel auch die titanfarbigen RC-Felgen (33X) in Originalgröße drauf. Die Schuhe sind die Geolander von Jokohama. Schaut gut aus - und sind gut gemacht: noch keinen Kratzer in der Lackierung.

  • irgendwie ist das Bilder einstellen etwas kompliziert8|. Gibt es da einfachen Trick?

    Dann mache doch alles per Smadphone oder Tablett und der APP "Tapatalk"!

    Aber dann werden deine Bilder auf amerikanischen Servern gespeichert und ob die dann nicht von anderen ebenfalls benutzt werden ist durchaus möglich.



    irgendwie ist das Bilder einstellen etwas kompliziert8|. Gibt es da einfachen Trick?

    Da muss ich Dir zustimmen. Es gäbe einfachere Wege, als über picr.de erst einen Bilderdienst bemühen zu müssen.

    Ja es gibt einfachere Wege, aber die klappen meistens nicht immer, wenn die Wolken von Apfel, WinDoof oder Gockel mal wieder die Einstellungen aufgrund von AGB-Änderungen verändern und so die erteilten Freigaben widerrufen werden.

    Oder man nutzt halt eine APP wie Tapatalk, wo die Bilder auf Servern im Ausland landen und man nicht kontrollieren kann ob und wie die eigenen Bilder anderweitig genutzt werden.


    Es gibt viel Bilderhoster aus Europa, aber hier im Forum haben die, welche Picr nutzen denn wenigsten Ärger mit dem Einstellen von Bildern per PC/Laptop haben.

  • irgendwie ist das Bilder einstellen etwas kompliziert8|. Gibt es da einfachen Trick?

    Da muss ich Dir zustimmen. Es gäbe einfachere Wege, als über picr.de erst einen Bilderdienst bemühen zu müssen.

    Also ich finde es überhaupt nicht kompliziert. Ich habe auf meinem Mobilfon eine Verknüpfung zu picr und eine zum Forum und switche über "III" dann gut hin und her. Man muss nur die Tasten und ihre Aktionen kombinieren. Geht für mich einfacher, als erst noch den Laptop hochzufahren und selbiges (hier mit zwei geöffneten Browserfenstern) dann da zu machen.


    :und_weg:

  • picr.de funktioniert einfach und Problemlos, ist kostenlos, ohne Werbung und seit über 3 Jahren werden immer noch alle Bilder angezeigt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • hat vielleicht schon jemand die RC Design-Felgen auf einen Jimny Fj Diesel montieren können ? Tüv ist mir wurscht..

    Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.