Offroad Budel 2022

  • Naja das die Spritpreise wieder sinken bezweifle ich. Momentan haben die Tanken ja noch das ganze billig eingekaufte Zeug...


    Ich stehe jetzt mit denen im Kontakt und es scheint wohl möglich zu sein zu wechseln... DO1REN hast du noch interesse?

    Danke für das Angebot aber ich weiß noch nicht ob ich überhaupt komme. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

  • Okay, ich habe jetzt storniert ?(.

    Schade ich hätte gerne ein paar neue Gesichter kennengelernt. Aber es soll ja nächstes Jahr mal wieder ein Forumstreffen geben. Hoffentlich klappt das, dann für uns.


    Allen Teilnehmern Wünsche ich ganz viel Spaß :)

  • Nächste Woche gehts los.

    Von da her möchte ich nochmal versuchen eine gemeinsame Anreise zu ermöglichen.

    Die mir bekannten Teilnehmer sind:


    xenosch

    gabelstaplerman

    mpetrus

    lucas01


    Allerdings war der "Gabelstaplerman" das letzte mal im März hier im Forum aktiv.

    So besteht max. die Möglichkeit ein Dreierteam für die Anfahrt zu organisieren.

    Oder, es gibt noch weitere Kommunikationswege (FB, Whatsapp usw.) um die Teilnehmer zu informieren.


    Ich würde als Treffpunkt die Autobahnraststätte "Cloerbruch Nord" an der A52, GPS: 51.23792 6.51113, vorschlagen.

    Wenn wir uns dort am Freitag gegen 12:00 Uhr treffen, haben wir noch 1 Std. Fahrzeit bis zum Camping/Veranstaltungsgelände.

    Hier dann entsprechend Einchecken, den Platz einrichten, Fahrzeuge zur tech. Abnahme bringen um dann das Wochenende genießen zu können.


    Natürlich können wir die Zeit oder Treffpunkt auch anpassen, da ich eure Arbeitszeiten bzw. Anreisewege nicht kenne.


    Es wäre doch schade wenn jeder allein zur Veranstaltung fährt, zumal es keine Möglichkeit zur Campingplatzreservierung (Campfläche) gibt.

    Die Fläche wird wie auf einem "Messeparkplatz" nach und nach Platzsparend belegt. Aber das wissen die "alten Hasen" ja.

    Ich freue mich auf alle Fälle auf das Treffen und die Freude wäre umso größer, wenn man auch noch gemütlich, im Camp, zusammen sitzen kann.

  • Arbeitsbedingt sieht es aktuell nicht so aus das wir eine gemeinsame Anfahrt organisiert bekommen.

    Schick mr bitte nochmal deine Handynummer per PN oder schreib mich in WhatsApp an.

    Irgendwie finde ich deine Nummer nicht mehr.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • So ist es...die Veranstaltung ist am kommenden Wochenende.


    Jimny ist soweit einsatzbereit, Klamotten gepackt, morgen noch tanken und dann kann es losgehen. :fahren:


    Diesmal mit dem Jimny auf eigener Achse.

    Wird schon alles ganz bleiben... :psst:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Wünsch Euch viel Spaß, das nix kaputtgeht und eure Jimnys wieder heile nach Hause kommen! :)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung.

    Ich kann Offroad Budel jedem empfehlen.

    Selbst als Tagesgast hat man auf dem Festivalgelände viel zu schauen.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...