Jimny HJ - Lenkrad umrüsten

  • Ist nicht das erste Lenkrad, dass ich dort machen lassen habe. Mit dem dicken Grünen (im Bild vage zu erkennen) bin ich mal einem günstigeren Angebot verfallen und habe es bitter bereut. Kein Vergleich, weder von der Lederqualität, noch von der Verarbeitung.

  • Gibt es den "Hupendeckel" eigentlich seperat zu kaufen oder ist der mit dem Airbag so verbunden das es ihn nicht einzeln gibt.

    Hätte ihn gerne ohne das "S"

  • Das wäre ja schon eine passende Lösung wenn man den Hupenknopf bekommen könnte.

    Ging darum das man es mal sieht wie es ohne aussieht


    Hast du schon mal bei einen gefragt der Fahrzeuge aufbereitet

    vielleicht kann er ja die Prägung auffühlen (können ja auch gerissene Armaturenbretter wieder zu machen usw

  • Ich befürchte nur das dort eine Sollbruchstelle für den Airbag sitzt. Wäre interessant einen aufgegangenen Airbag

    von solch einem Lenkrad mal zu sehen. dann kann man evtl. erkennen ob der Hupenknopf als ganzes weg geht oder sich teilen muss.

  • Fahr halt mal zum "Freundlichen" Deines Vertrauens, vielleicht hat er ja eine Lösung für Deinen Wunsch.

    Ansonsten verstehe ich nicht, was Du mit Deinem Anliegen im Sinn hat.

  • Eine alte 75-jährige Witwe möchte gerne einen neuen Freund und inseriert in der Zeitung: "75-jährige Frau sucht Mann von ungefähr gleichem Alter. Er darf mich nicht schlagen, nicht fremdgehen und muss gut im Bett sein."
    Einige Tage später klingelt es an der Haustür. Als die Frau die Haustür öffnet sieht sie einen grauen alten Mann ohne Arme und Beine in einem Rollstuhl sitzen.
    Sie schaut ihn sich an und sagt: "Du denkst doch nicht, dass ich überhaupt etwas mit dir anfangen kann. Du hast ja noch nicht einmal Arme!"
    Darauf antwortet der Mann: "Dann kann ich dich auch nicht schlagen!"
    "Ja, aber du hast ja auch keine Beine", sagt die alte Frau.
    Der Mann antwortet: "Dann kann ich auch nicht fremdgehen!"
    Die Frau weiß sich hierauf keinen Rat und fragt: "Und? Im Bett? Funktioniert denn da noch alles?"
    Darauf antwortet der alte Mann:

    "Ich habe doch geklingelt, oder!?"

  • Moin,


    ist irgendwie nicht deins die richtigen Rubriken zu finden, oder?


    Naja nicht weiter tragisch, jedoch in dem Zusammenhang eher "kopfkratz" ;)


    Vielleicht verschiebt der Admin das ja noch ?


    Gruß, Olaf

  • Da waren die Finger am Smartphone zu schnell, sorry =O

  • Kenn ich. Ist mir auch schon passiert. Aber da gibts wirklich schlimmeres. ;)

  • Ich finde ohne Logo sieht das Lenkrad dann zu nackt aus, gefällt mir mit wesentlich besser, aber ist ja Geschmacksache. ;)

  • Vielen lieben Dank.

    Das zeigt mir das der Hupenknopf als ganzes

    bleibt und sich nicht in der Mitte teilt.

    Damit könnte ich mir vorstellen das man es legal machen kann.