Was meint ihr dazu.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was meint ihr zu diesem Fahrzeug, wer würde von euch theoretisch von jimny auf den wechseln? Ich definitiv nicht, obwohl ich nicht mal einen jimny hab, ist mein Kopf so eingestellt.


    Ich glaub des sind so die unnötigsten Fahrzeuge.


    Und wer zum Teufel, fährt mit so teuren und edlen Karren in den Dreck.

  • Ich glaub des sind so die unnötigsten Fahrzeuge.


    Und wer zum Teufel, fährt mit so teuren und edlen Karren in den Dreck.

    1. Ja der Meinung bin ich auch!

    2. Die gehen wohl erst einmal alle in die Wüste (Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Quatar usw.), weil da der Sprit so billig ist.


    Der einzige Brabus, der mich reizen könnte wäre der Invicto.

  • Ich verstehe die Frage gar nicht. Meiner Meinung nach sind Jimny-Fahrer keine Zielgruppe für dieses sinnlose PS-Monstrum. Und theoretisch kann man alles meinen.

  • Wer meint dass er sowas braucht und es sich leisten kann soll sich doch ruhig einen kaufen. Ist sein Geld wert, wer die Videos von JP Performance bei Brabus gesehen hat weiß wieviel Arbeit und Perfektion da drin steckt.


    Haben wollen würde ich's nicht, leisten können schon ;)


    Gruß Jojo

  • Wir sollen Waschlappen nehmen wegen Energiekrise und der Hobel verballert 32 L/100km im Schnitt🤣. Bestimmt sein Geld wert aber mein Ego ist groß genug um Würfel zu fahren.

  • Ist für mich auch die Definition eines echten „G“. Die neuen sind schon lange keine (G)eländewagen mehr, viel zu viel Technik und zu teuer.


    Ich würde viel lieber mit dem jimny als mit einer G Klasse, ins Gelände, beim jimny hab ich kein schlechtes Gewissen.

  • Und wenn ich wirklich "G" fahren wollte, dann würde ich mir einen "Wolf" holen.

    Genau! Der hier vorgestellte voll-fett-shiny-glossy-Luxus G hat dieselbe Geländekompetenz wie ein nüchtern-herber Wolf, aber beim Monster-G verursacht allein der Sandstrahl auf dem Lack bei Düneneinsatz 5-stellige Folgekosten nach jeder Fahrt für das Nachlackieren.


    Es ist wie bei vielen Luxus-Spielzeugen, man könnte ja eigentlich richtig ernst machen, wenn man wollte, aber dann parkt man doch nur abenteuerlich auf dem Bordstein vor dem 7-Sternerestaurant in Dubai-Downtown um die Mädels zu beeindrucken.


    Okay, der Sohn vom Scheich brettert damit wohl wirklich zum Wochenendzelt in irgendeiner Oase und entsorgt dann das ganze Auto nach dem Einsatz :D

  • Wir sollen Waschlappen nehmen wegen Energiekrise und der Hobel verballert 32 L/100km im Schnitt🤣. Bestimmt sein Geld wert aber mein Ego ist groß genug um Würfel zu fahren.

    Bei dem Verbrauch warte ich nur darauf, bis der Hersteller als Sonderausstattung ein zusätzliches Begleitfahrzeug als Tankreserve mitverkauft, dass bei Geländeeinsätzen immer genügend Kraftstoff liefern kann.

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Aber ich finde die Kohle nicht gerechtfertigt. Auf YouTube mal ein paar Motoren Zimmer Videos ansehen von den ganzen deutsch österreichischen Qualitätsschiffen dann ist mann froh soetwas nicht zu besitzen.