Jimny HJ Originalbereifung auf Stahlfelge inkl. Rdks, 100km „alt“

  • Moin,

    da ich meinen Jimny sofort auf Dotz Dakar gestellt habe, liegt die Originalbereifung auf Stahlfelge nun bei mir rum und verbraucht Platz… daher möchte ich alle 4 Reifen auf den originalen Suzuki Stahlfelgen inkl RDKS verkaufen.

    Ich bin die Räder ganze 100km gefahren, dementsprechend sind sie de facto neu.

    Wenn möglich bitte Abholung in D25358, Versand ist theoretisch auch möglich, nervt mich aber - und einen Kaffee gibts bei Abholung gratis :)

    Preisvorstellung 600.- bei unkomplizierter und netter Abwicklung - Nörgelzuschlag behalte ich mir vor…

    Bilder kann ich per Email schicken, fürs Einstellen bin ich hier noch zu unerfahren. Aber sie sehen halt aus wie 100km „alte“ Originalräder eines Jimny HJ

  • Reifenhersteller, genaues Modell und die DOT-Nr. wären evtl. noch hilfreich. Manchmal sind auch andere Reifen bei der Auslieferung drauf, je nachdem wo der Jimny herkommt.;)

  • ...die Serienreifen mit 100km Laufleistung sind ungefähr soviel wert wie ne volle, erst vor 100 Tage geöffnete Flasche Champagner.

    Die Stahlfelgen sind das einzig vernünftig zu Verkaufende... :saint:


    Gruß Pedant

  • ,,,,,,stimmt leider, habe meine ungefahrenen Bridgestone Dueler (ohne Felgen) nach 3 Monaten bei Ebay Kleinanzeigen für 120 Euro abgegeben!

    Hoffe du hast da mehr Glück.

  • Wie Pedant schon schrieb, sind die Reifen nichts wert. Ich hab meine fünf damals für eine Kiste Bier hergegeben.
    Für die FÜNF (warum hier nur vier?) Felgen mit Sensoren kannst bestimmt (realistische) 300€ rausholen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)