Jimny-Forum-Kalender 2024 / Bildervorschlag & Projektthread

  • Wau, da sind ja jede Menge echt geile Bilder bei.

    Man kann bestimmt mehrere Fotos pro Monat verwenden!

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • So Leute, die Bilder Annahme endet dann heute um 24 Uhr.


    Wir haben wieder richtig schöne Bilder zusammen bekommen. Ich werde euch in den nächsten Tagen die ersten Monats Entwurfe zeigen.


    Fred ist auch schon in den Startlöchern... Ziel ist es mit den Bestellthread in der Kalenderwoche 47 zu starten.


    bis dann

    euer Ölfinger

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Sodele, die ersten Seiten...

    ">


    ">


    ">


    ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Das sieht bis jetzt alles richtig gut aus.

    Ich hätte ein Wunsch.

    Könnt ihr unten nur "echte" Feiertage anzeigen?

    Valentinstag, Frauentag, Palmsonntag usw. sind sicher für den ein oder anderen wichtig aber mit Sicherheit nicht für 99% der Forenmitglieder.

    Evtl. könnte man stattdessen die nicht Bundeseinheitliche Feiertage mit den Kürzel der Bundesländer markieren.

  • Sorry, das Hauptmotiv im April ist nicht von diesem Jahr. Ich hab noch ein Bild aus dem Bösen Wolf wiederentdeckt. Und ich finde es strahlt eine wunderbare Stimmung aus und verdient es einfach. ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Das sieht bis jetzt alles richtig gut aus.

    Ich hätte ein Wunsch.

    Könnt ihr unten nur "echte" Feiertage anzeigen?

    Valentinstag, Frauentag, Palmsonntag usw. sind sicher für den ein oder anderen wichtig aber mit Sicherheit nicht für 99% der Forenmitglieder.

    Evtl. könnte man stattdessen die nicht Bundeseinheitliche Feiertage mit den Kürzel der Bundesländer markieren.

    Die Bundeseinheitlichen Feiertage sind zusätzlich im Datum und Wochentag orange dargestellt. Die nicht einheitlichen Feiertage sind unten nur erwähnt.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Sieht gut aus Momentan habe ich echt Rechner Probleme so das von mir dieses nix gekommen ist ;( nächstes Jahr reiche ich die von dem Jahr ein ;)

  • Das zweite kleine Bild im Januar ist auch nicht von diesem Jahr, oder?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Reifen von James ist und das ich das Foto gemacht habe :/

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Erwischt, ich ziehe mittlerweile alle Register, :psst: . Eingereicht wurden 61 Motive mit FJ. Dem gegenüber stehen 212 Bilder mit GJ / HJ

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ohje, okay :D


    War mir klar, dass die GJs irgendwann die Mehrheit werden, ich dachte nur nicht, dass das so früh passiert :/


    Wenn du noch Bilder brauchst, kann ich morgen nochmal meine älteren Fotos durchgucken. Bisher habe ich immer nur welche aus dem aktuellen Jahr vorgeschlagen.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • S.O.S

    Aus gegebenen Anlass Forsty<1988 und redmoon ihr könnt mir selbstverständlich noch helfen, in dem ihr, und alle anderen FJ Besitzer, in den nächsten drei Tagen noch einmal nach schönen Fotos schaut.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: