Gibt es als Zubehör. Andere Hersteller bieten auch passende Kupplungen und E-Sätze an. Da gab es auch schon Diskussionen im Forum, insbesondere um die Elektrik.
https://www.autofuerst-shop.de…-den-suzuki-jimny-gj.html
HJ wird eingestellt?
-
-
Willst du mit dem Würfel auch ins Gelände?
Wenn ja, dann wäre vielleicht die Westfalia 2 Zoll-Kant AHK etwas, dort kannst du sehr leicht einen Einschub für Stahl- oder Softschäkel einführen und hast für hinten einen stabilen Bergepunkt.
-
-
Nice!
-
Der schwarze HJ, der bei Suzuki-Vogt in Fürth steht, wird lt. Preisschild für 32.000 € (incl. Überführungskosten) angeboten.
Vogt in Fürth hatte gestern neben d. o.g. schwarzen HJ noch nen ungefahrenen beigen HJ (für 29.900 €) dort stehen. Vor der Tür stand noch ein weißer HJ als Vorführwagen. War die letzte Lieferung an Jimnys, lt. d. verkäufer.
-
Auto König beteiligt sich am Abverkauf der letzten Jimnys.
Geht bei 26 T € los
Suzuki Jimny Leasing und Kauf - Top Preise bei uns - Autohaus König
-
Hörte gerade, dass bei Suzuki-Fräter in Rendsburg zwei "graue" neue stehen. Habe sie nicht selbst gesehen, deshalb kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Ein Anruf lohnt vielleicht.
-
Letzte Woche wurde hier bei uns noch ein Neuwagen abgeladen. Von den vier Jimny`s ist aktuell aber nur noch einer zu haben (HJ, junglegrün)
-
Was man so alles hört, muss ja nicht immer stimmen. Stand heute bei Fräter in Rendsburg: Es steht dort einer - und der ist nicht grau, sondern kinetisch, natürlich NFZ und neu (eigentlich müsste er doch eine Tageszulassung haben, oder?) für 28.990 Steine.
-
Die Hersteller/Importeure können bei Änderungen der technischen Vorgaben (z.B. auch die Abgasnormen) begrenzte Kontingente aus alter Produktion zum Abverkauf über den Stichtag hinaus anmelden und müssen bei diesen Fahrzeugen nicht den Weg über die Tageszulassung gehen. Hat Suzuki vielleicht genutzt. Ansonsten sind die Meldungen zu diesem Thema auch nicht einheitlich, ob das für alle Neufahrzeuge gilt, ab dem Stichtag produzierte oder gar nur für danach neu homologierte.
-
Bei uns in Stuhr bei Suzuki Bleker stehen noch fünf neue - aber keines von den Horizon Modellen...
-
Ich habe diese Woche einen Horizon bei meinem Händler bekommen. Er hatte 2 Stück. Einer wurde mir vor der Nase weggekauft, für den zweiten habe ich dann den "Zuschlag" bekommen.