Der fünfte Versuch in einem Zeitraum von 2 Jahren einen Endtopf zu bekommen der nicht verdellt, komplett verschrammt (gegen ein paar Kratzer hab ich nichts) und keine zentimererweise abschorfung der Verzinkung hat (was in wenigen Tagen Anrostung bedeutet) ist gescheitert.
Mein alter noch lange nicht durchgerosteter Endtopf sieht nach wie vor schöner aus..
Diese Typen kriegen halt ihr Mistzeug wieder zurück und die Sendungskosten könnens auch noch zahlen, weil beschädigt geliefert..
Aber man hat Ärger und nicht die Zeit gestohlen, der Aufwand der Re-Verpackung ist grausam..
Ich muss für die Rücksendung einen Massivkarton besorgen, kaufen, das macht schon 10-15% des Kaufpreises aus...und 1 Stunde Zeit ist weg..
Der Karton komplett zerfledert an, der hatte einen Witz von einer Wandstärke von keinen 2mm, wie soll so ein "Löschpapier" einen 10kg Stahltopf aushalten ?
Der Auspuff hat überall Dellen und ist großflächig abgeschrammt, das Blech blank, Verzinkungsschutzschicht weg..
Sowas zu liefern ist frech !
Lieferant ist
so kam der Karton an..
das sind keine harmlosen Dellen..
großflächig abgeschrammt, die schutzschicht weg.. Rost vorprogrammiert in ein paar Tagen..
sowas zu liefern ist frech,
günstiger Preis ist kein valides Argument so einen Zustand zu rechfertigen !!
die Paketklebestreifen kannst 10minuten lang mit Silikonlöser abschruppen, bist die Kleberückstände runter sind..