Kalender Bildervorschlagsthread

  • Kalender Bildervorschlagsthread
    Guten Tag,
    hier sollen Bilder für den neuen Kalender vorgeschlagen und gesammelt werden. Also bitte durchsucht das Forum und eure Bilderdatenbanken und postet hier eure lieblings Schnappschüsse. Bitte vergesst nicht die Quelle (z.B. username des Fotografens) des Fotos anzugeben.
    Als zweiten Schritt werden die Schönsten nominiert und dann bei den Fotografen angefragt, ob wir das Foto benutzen dürfen.
    Dafür ist es wichtig, dass die Fotos in best möglicher Qualität und Größe vorliegen.


    Als Motive sollten Jimnys im Vordergrund stehen. Ob mit Hund, im Schlamm, im Schnee, in der Wüste oder auf der Jagd etc. ist egal. Es werden auch Natur- und Landschaftsaufnahmen gesucht.


    Das Thema Kalender wird hier diskutiert -> http://www.suzuki-jimny.info/s…d.php?13857-Kalender-2011


    Also frohes Suchen :up:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Hallo.

    Ich finde dieses hier ganz gut:



    -Aufnahme von Nr5.
    -Beagle Jimny.

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Diesesmal mache ich aber auch mit :mrgreen:









    Wer die geknippst hatte,keine Ahnung :roll:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Da es glaub ich im Kalender 2010 Keinen RaR gibt versuch ich et mal.


    Foto´s sind von mir
    TheEagle









    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Hier schon mal welche von meiner Seite her die ich gut finde. Habe aber da noch viel viel mehr die man nehmen könnte, aber nicht muss.
    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5

    Bild 6

    Bild 7

    Bild 8

    bild 9



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • hier noch welche

















    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hi,
    es sind so tolle Bilder da, so daß ich meinen "normalo" kaum wage anzubieten ;-))


    1,5 DDis, EZ 2008 komplett serienmäßig
    Gruß
    Walter

  • Zitat von Postman




    Wer die geknippst hatte,keine Ahnung :roll:



    Das war ich, müsste das Original in 8MP allerdings auch erst suchen... :roll:



    Nichts für ungut, aber glänzende Serienjimnys als Stillleben gibts auch im Suzukikatalog. Mir persönlich gefallen Bilder wie das, welches beagle vorgeschlagen hat, besser. Wäre schön, wenn dieses Jahr mehr solches Bildmaterial zusammengerafft werden kann um den Kalender etwas "offroadiger" zu gestalten.


    Zitat von ocho


    Alle fahren um das Loch herum, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, aber daran würde ich nicht einen ganzen Monat erinnert werden wollen. Bilder von schönen Bergeaktionen oder erklommenen Hängen lassen mein Herz da wesentlich höher schlagen.


    Bloß meine zwei Pfennige...



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Fuchs da magst du recht haben!

    Bin aber auch so glücklich wenn ich mir diese Bilder anschaue,nur aus dem Wissen herraus das ich dabei war. Was aber wichtiger ist wenn man das dann im Kalender sehen würde, ist das man immer an ein solches Wochenende denkt und dabei war. Das man viele schöne Dinge erlebt hat und nette Jimnyinfizierte getroffen hat. Ich glaube das ist das wichtigste von allem wenn man die Bilder sich anschaut.
    Klar ist es auch schön wenn man halbversunkene sieht und wie sie wieder aus dem Schlamm gezogen werden.


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Vieleicht könnte man auch die Winter Monate mit Schnee im Hintergrund gestallten
    oder den Herbst mit Buntem Laub, wo der Jimny iwo so im Laubwald steht:D jedenfalls die Monate wo eine neue Jahreszeit beginnt

    Zum Thema Offroad Bilder könnt ich noch was zu steuern:mrgreen:






    wo der Jimny ein Berg erklimmt, hab ich leider nicht auf dem Rechner, zum Fotografieren müsst ich aussteigen
    Aber da bleibt der Jimny nicht stehen^^

  • Hallo Thomas,


    sind die Bilder HDR? Mein Laptop-Screen ist mit dem Kontrast voll überfordert... :lol:



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Danke :)


    Fuchs: Ja. Das sind HDR-Aufnahmen. Damit haben die meisten Laptopdisplays etwas Probleme. Mein Netbook schluckt da auch eine ganze Menge. Der LG auf der Arbeit ist schon besser, aber auch noch leicht überfordert. Richtig gut wird es dann auf meinem BenQ daheim dargestellt :mrgreen:


    Gruß


    Thomas