Herbsttreffen 2015

  • Sooo, ich warte ja auch schon gespannt auf Bilder. Ich bin leider nicht dazu gekommen welche zu machen. Ich war irgendwie zuviel mit Kneipp Kuren beschäftigt.
    Glücklicherweise hat Marc ein paar Momentaufnahmen gemacht. Es war kalt und sehr schlammig.....








    Und jetzt die anderen Bilder bitte!

  • Mahlzeit - habe hier noch nen bissel Bildmaterial von vor ca. 2 Wochen aus dem FF leider nur Asphalt!








    2 starre Achsen sind hier Pflicht,
    alles and're taugt da nicht!

  • oh wei .....



    die ersten Bilder erinnern mich an böööööse böööse Zeiten....


    sag bloß dass war wieder dass Scheißloch irgendwo bei C7 ???

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Moin,


    ich habe auch wieder gesammelte Werke und wegen der Masse wieder in die DropBox gestellt.


    Einmal Bilder vom Treffen und unserer Park-Tour:


    https://www.dropbox.com/sc/mq2…AAASMnWDV1Oip7V7WvaYq1tKa


    Einmal Bilder vom Trial Wettbewerb:


    https://www.dropbox.com/sc/4nt…AACmZnz_Lj4MzijFpQEIxKx3a


    Kann jeder öffnen mit dem Link, Anmeldefenster kann man mit dem X wegklicken.
    Insofern jemand ein Bild von sich in original Größe/Auflösung haben möchte, einfach melden.


    Hab ja auch was gefilmt, das muss ich erst zusammen schneiden. Dauert a weng, weil ich auch am nächsten WE arbeiten muss.

  • Leck mich Fett :shock::mad::shock:
    Die ersten Bilder :shock: Alter Schwede... ich hoffe ihr habt euren Humor noch behalten :und_weg:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • @ Sandmann: nein, war ein anderes Loch. Ich hatte das T-Shirt an!!! Nochmal DANKE. Und ich habe auch einen LR Discovery gerettet.....
    @ Thommy: nein, anderes Loch.


    Ich versuche schon NICHT in Löcher reinzufahren, von denen ich weiss, das sie Bodenlos sind. Leider sieht man das den Löchern ja nicht an, und wenn man jedes
    Schlammloch vorher mit einem Stöckchen auslotet kommt man im FF nicht viel zum fahren (ausser im Sommer). Auch umfahre ich nicht jedes Schlamm / Wasserloch
    aus Angst ich könnte ja steckenbleiben oder das Auto dreckig machen. Dann würde ich gleich zu Hause bleiben :mrgreen:
    Das putzen hinterher nervt natürlich. Mein Teppich hängt noch zum trocknen..... Aber mit sowas ist halt zu rechnen. Und auf den SPASS möchte ich nicht verzichten!!!!

  • Das waren die Holländer, die waren sowas von Schmerzfrei...
    die kannten nur ein Motto. " Rechts ist Gas!!"

  • Das waren die Holländer, die waren sowas von Schmerzfrei...
    die kannten nur ein Motto. " Rechts ist Gas!!"


    Das Zebra hat sich ja wohl auch gedreht.
    Hab's glücklicherweise nicht gesehen. Fuhr aber noch

  • Das Zebra hat sich ja wohl auch gedreht.
    Hab's glücklicherweise nicht gesehen. Fuhr aber noch


    Nicht nur gedreht. Es lag auf dem Dach.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:


  • Gibt es so wie auf dem Bild zusehen ist , noch mehr Sektionen ?
    Das meiste auf den Bildern sind Waldwege und Wasserlöcher.


    Gruß Sven


    War für mich das erste mal dort und REICHLICH Fahrwege.
    Bin Freitag auch alleine (war keiner unterwegs zu sehen, bis hier in der Grube) unterwegs. Die meisten richtig tiefen Löcher erkennt man,
    alles andere habe ich mich rangetastet bzw. harte Wege gelassen und dann SA im Team. Selbst dabei konnten wir fast alles tiefe umfahren.
    Aber auch in den Waldbereichen gab es feine Auf/Abfahrten, Verschränkungsecken und der "Zaunweg" macht auch Spaß.


    Nur der "Orientierungsplan" taugt echt nichts. Kaum durch´s Tor ist man auf sich alleine gestellt.
    Da stehen dann zwar Tafeln wie C17 - B12 -.....aber die sind im Plan nicht zu finden. Das wäre viel hilfreicher :)

  • Sehe ich genauso wie TwinMichel.


    Die Karte dient lediglich zum Feuermachen.
    Wenn man sich da verfährt ist man über Stunden verloren. ;)


    Kurz vor Feierabend haben wir noch ein holländisches älteres Ehepaar gerettet, welches mit Ihrem Mitsubishi Panin völlig verfranzt und zum Schluß noch festgefahren hatte.

  • ... so, auch ich habe noch eine Hand voll Bilder.
    Wie das immer so ist, wenn man ohne Beifahrer unterwegs ist, dann ist man zu sehr mit dem Fahren beschäftigt, als das man Zeit hätte Bilder zu machen.
    Aber vieleicht postet der eine oder andere noch ein paar Impressionen?












    Alles in allem war es ein toller, sonniger, Tag im Gelände.
    Es hat mich gefreut neue Bekanntschaften zu machen und alte Bekannte wieder gesehen zu haben.