Jimny Forum Kalender 2018 // Bildervorschlagsthread

  • Ich hab´auch mal ein paar Fotos rausgesucht:



    Fun-Trial beim Wintertreffen 2017 im Mammutpark




    Besuch bei Arjan Lammurai in Budel / Niederlande im April 2017



    Freies Fahren bei den Offroadfreunden Kurpfalz in Eisenberg







    Offroad Budel 2017 in Budel / Niederlande im Oktober 2017

  • Sind wieder viele tolle Bilder für den Kalender zusammen gekommen!:up:


    Ja, sind es wirklich :good_job: 262 Stück sind zu sichten :und_weg:


    Klär das bitte mit dem Urheberrecht


    Negativ. Falls du das Foto im Kalender sehen möchtest, stellst du bitte die Anfrage beim Urheber. Fotos mit Wasserzeichen möchte ich generell nicht nutzen. Das war (trotz Erlaubnis) bisher das Problem bei Fotos von offroadfotos.be.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat Zitat von wickie Beitrag anzeigen
    Klär das bitte mit dem Urheberrecht
    Negativ. Falls du das Foto im Kalender sehen möchtest, stellst du bitte die Anfrage beim Urheber. Fotos mit Wasserzeichen möchte ich generell nicht nutzen. Das war (trotz Erlaubnis) bisher das Problem bei Fotos von offroadfotos.be.


    Das ist mir zu viel Aufwand, vielleicht will er Geld von mir.

  • Meiner Meinung nach wurden hier viele sehr gute Bilder gepostet, weshalb wir keine Bilder von außerhalb des Forums brauchen. Oder sehe ich das falsch?


    Gruß
    aao_scout

    Jimny Comfort "Ranger" in Quassar Gray Metallic
    Erstzulassung 13. Juni 2014

  • Meiner Meinung nach wurden hier viele sehr gute Bilder gepostet, weshalb wir keine Bilder von außerhalb des Forums brauchen. Oder sehe ich das falsch?


    Gruß
    aao_scout


    Ja, so sehe ich das auch.:up:



    Zitat Zitat von wickie Beitrag anzeigen
    Klär das bitte mit dem Urheberrecht
    Negativ. Falls du das Foto im Kalender sehen möchtest, stellst du bitte die Anfrage beim Urheber. Fotos mit Wasserzeichen möchte ich generell nicht nutzen. Das war (trotz Erlaubnis) bisher das Problem bei Fotos von offroadfotos.be.


    Das ist mir zu viel Aufwand, vielleicht will er Geld von mir.


    Nein, das will er nicht. Letztes mal durften wir ein Foto (ohne Wasserzeichen) von ihm ohne Probleme nutzen. Einfach auf der Internetseite das Kontaktformular ausfüllen und drauf hinweisen, welches Foto für den Kalender gebraucht wird.


    War da ein problem mit offroadfotos.be?
    Oder verstehe ich das falsch?
    (Mein deutsch ist nicht 100%)


    Dein Foto von letztem Mal durfte ich ohne Probleme benutzen :up: allerdings haben die meisten ein Wasserzeichen drauf. Und das stört mich.;)
    Das schränkt die Bearbeitungsmöglichkeiten ein, da man das Bild zum Beispiel nicht zurecht schneiden kann.
    Außerdem hat man mit dem Logo im Bild ein unübersehbares "Branding", das ich ich nicht möchte. Es ist der Jimyn-Forum-Kalender und nicht der offroadfotos.be-Kalender.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • A so.
    Ich kann ihn fragen ob das auch ohne kann.
    Der mann kenn ich gut, war letzten samstagnacht mein beifahrer bei ein nachtfahrt.
    Er fahrt auch jimny und hat auch ein Kalender :)

  • Diese hier gibt es natürlich auch ohne Logo und in voller Auflösung:



    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?