Woher kommen eure Accountnamen?

  • Das stimmt zu Spassen ist da nicht....da soll sich schon mal einer nen Ohr abgeschnitten haben wegen dem Zeugs!!!!!
    Seit dem Abend komm ich nicht mehr an so eckelhaften gelumpd was nach Anies nur richt ran.



    Finger Weg vom Alkohol

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Das mit dem Ohr hat nix mit Absinth zu tun, Vincent van Gogh hatte einen Tinnitus, der ihn verrückt gemacht hat.



    In einer Kneipe in Prag wurde der Absinth vor den Augen der Kundschaft nach traditionellem Ritual von außerordentlich hübschen Kellnerinnen zubereitet und serviert. Da sag ma einer nein... :?

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Das mit dem Ohr hat nix mit Absinth zu tun, Vincent van Gogh hatte einen Tinnitus, der ihn verrückt gemacht hat.



    In einer Kneipe in Prag wurde der Absinth vor den Augen der Kundschaft nach traditionellem Ritual von außerordentlich hübschen Kellnerinnen zubereitet und serviert. Da sag ma einer nein... :?



    MH Fuchs89 ich dächte das er Absinth konsumiert hat zur genüge und durch das Nervengift was dort drin sein soll er sich dazu bewogen haben fühlte sich auf Grund dieses Pfeifffen im Ohr , sich selbes dann abzuschneiden. Wie es wirklich war kann ich aber nicht direkt sagen......es wurde eben nur so erzählt.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Fuchs89

    .................. außerordentlich hübschen Kellnerinnen zubereitet und serviert. Da sag ma einer nein... :?


    Nein Nein Nein Nein :up:

  • Zitat von ocho

    MH Fuchs89 ich dächte das er Absinth konsumiert hat zur genüge und durch das Nervengift was dort drin sein soll er sich dazu bewogen haben fühlte sich auf Grund dieses Pfeifffen im Ohr , sich selbes dann abzuschneiden. Wie es wirklich war kann ich aber nicht direkt sagen......es wurde eben nur so erzählt.


    Fest steht, dass der Gute um längen mehr von dem Zeug gesoffen hat, als unserein auch nur im Entferntesten vertragen könnte.



    @ AmStaff: Alles klar, danke, jetz weiß ich wies geht. :up::aetsch:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Ich bevorzuge Stechapfel!


    Der ungemein schöne Vorteil ist, der Realität aus dem Wege gehen zu können! Der Wahnsinn ist einfach spannender und bringt einfach mehr Adrenalin ins Spiel!


    Da gab es mal einen, der das richtig zur Geltung brachte: Hieronymus Bosch! :up:


    Übrigens lassen sich verschiedene Pilze zu ganz hervorragenden Tees verarbeiten, die recht ungewöhnliche bewußtseinserheiternde Reaktionen im Kopf hervorrufen! Zwischen selig und amok ist da alles drin :)
    Man muß nicht unbedingt Leuten, die sich ihre Ohren abschneiden unterstellen, daß sie irgendwas getrunken haben! Manchmal komme ich auch nicht klar mit irgendwelchen Farben. Allerdings empfinde ich mich dabei nicht so zwanghaft. Selbstverstümmelung konsequent ablehnend!


    Drogen und Rausch von Ernst Jünger! Ein sehr gutes Buch :)


    Ohne Gruß Danke!!



  • :groehl::groehl::groehl:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Am Anfang aller Anfänge stand Dawn im Raum.Ein Kumpel meinte allerdings, dass dies ein schwuler Mädchenname sei. Wegen Buffy und so. Aber mir gefiel Dawn eigentlich immer ganz gut.

    Also musste etwas heteoroischereres ^^ her. Und was ist heteoroischererer als ACTION?
    Richtig! > NIchts.
    Also kam ein Kumpel (jetzt ein anderer der aber jetzt kein Kumpel mehr von mir ist) auf die gloreiche Idee: Depp In Action
    Für mich stand da immer Dawn in Action. Die gute alte Morgendämmerung. Somit war Dia geboren.
    In dieser Zeit ist Dia mein ganz normaler Nick, mit dem ich halt im Web sehr erfolgreich herumgelaufen bin und bei diversen Servern verschiedener PC Spiele bekannt war, geworden.
    Für die, die es interessiert:
    - Counterstrike & Half-Life
    - die gesamte Spielepalette von Blizzard
    - Trackmania
    - Colin McRae Dirt (auf der XBOX) > Bestes Rennspiel, das ich bisher gezockt habe
    Dann kam das Jimny Forum und ich hörte auf zu zocken.
    Und gerade eben quasi just in the moment (vor 5 min.) ist mir die Verbundenheit von Dia und XS-410 klar geworden


    [color=#0000BF]X S - 4 1 0 & D I A
    Kleine Info vorab, man sollte die ersten 10 Buchstaben vom Anaphabet kennen und grobe Kenntnisse in 1337 haben.
    Dann kommt man eventuell auch zu diesem Ergebniss.


    XS steh für Xtra Special
    4 steht für den 4. Buchstaben im Alphabet also D
    1 steht für I
    und die 0 ist ein Platzhalter oder Joker und den nehme ich fürs A


    So, wenn man auf den Beitrag liest, dann gibt die Uhr bestimmt Aufschluss.oder den entscheidenden Hinweis, wie man auf so etwas kommt.


    Gruß
    Sebastian

  • Mal "dezent" auf diesen Fred hingewiesen. Wusste garnicht, dass manche Personen hier SO neugierig sind :eek:ops: :aetsch:


    Snootzoga besteht als Name eigentlich in der Form nicht, sondern ist aus 2 weiteren Namen zusammengesetzt worden:


    "Snoo" von Snoopy, dem Hund von Charlie Brown


    "Oga" als Verballhornung von Oger (einem Phantasie-Monster)


    "tz" dazwischen wurde eingefügt, um den Namen aussprechbar zu machen. "Snoooga" wäre am Ende wohl zu "Snuga" geworden und das klang mir dann zu komisch.


    Wie man auf sowas kommt? Es war 1992 rum, als ich mit Freunden meine ersten Warhammer-Spiele auf dem Tisch machte und testweise vor meiner eigenen Entscheidung eine Ork-Armee spielen durfte. (Spieleinstieg ist nicht ganz billig, es werden einige Pakete mit Figuren gebraucht, die um 40 bis 80 DM gekostet haben damals. Dazu kommen noch die Kosten für die Farbe und einige andere Sachen mehr, schliesslich will man "seiner" Armee ja auch ein unverwechselbares Äusseres verpassen.)


    Seit ich 1998 mit dem Internet in Berührung kam, ist dies mein Spitzname für alle Foren, Messenger und ähnliches (auch Browsergames.) Interessant ist, dass, wenn man im Internet nach Snootzoga googlet, die Suchmaschine sogar die Alternative Snottzoga findet. Laut Beschreibung ist es eine Waffe von einem der Ork-Titanen von der neuen Auflage des Warhammer-Spiels. Auch habe ich unter diesem Namen bereits einige Geschichten geschrieben, die im Genre Science-Fiction liegen.


    Darüberhinaus lese ich auch ganz gerne Bücher aus einem bestimmten Themenbereich: Battletech. Eine dieser Geschichten ist auch der Grund, warum ich meinen kleinen Würfel "Kleine" nenne und sie die Kürzung BKT-02 hat. (BKT steht in diesem Fall für Blackthorne ...oder Schwarzdorn/Schlehendorn auf deutsch.) Auch wenn er/sie nicht schwarz ist, sind genug schwarze Anbauteile vorhanden, um einen "schwarzen" Namen zu rechtfertigen.


    Das wars von meiner Wenigkeit, wünsche nun einen schönen Abend und hoffe auf weitere Poster in diesem Thread.


    Mfg
    Snootzoga

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

  • Mein Accountname entstand aus den beiden Wörtern "Jimny" und "Biene" (von Sabine). Weil mir "Jimbi" optisch nicht so gut gefiel, habe ich das letzte "i" durch das "y" vom Jimny ersetzt. Und schon hatte ich "Jimby".

  • Mein Accountname kommt daher ........................... Damals in der Clique fuhren alle Geländewagen. Ich einen SJ 410 in dunkel braun, Trittbretter/Rammschutz in weiss. Verdeck in sonderanfertigung, das dann in den Katalog aufgenommen wurde unter Pick Up Sport. Bodylift und 8 cm Fahrwerk, Chromfelgen und grosse Räder. So en scheeeener Wagen. Dem trauer ich heute noch nach. Die Clique bestand damals aus 6 SJ 410/413 und 4 Jeep Fahrern und ein Mädel mit einem Samurei. Die lies uns teilweise ganz schön alt aussehen, sie hatte das Auto echt gut im Griff. Es gab dann wie es immer ist wenn Suzuki und Jeep Fahrer aufeinander treffen stichelleien und hetzereien auf die andere Marke. Die mit den Jeepies sagten immer da kommen die "Reiskocher". Suzuki kommt ja aus Japan und die Japaner essen halt Reis. Dies ist mir bei der Anmeldung hier im Forum wieder eingefallen und mich dann für diesen Namen entschieden.

    alles wird besser ........... denn gut ist es ja schon !!!!

  • Nu ja,
    meiner kommt daher, daß ich auf die Simsons stand und immer, wie Homer "Nein" gerufen habe, wenn etwas Schief ging. :mad:

    "Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt, für andere nicht mal ans Telefon."
    Grüße Homy

  • Ich hab´ für ein Modellbauforum einen Namen gebraucht - tja und da stand gerade ein neues RC-Fliegerchen vor mir mit einem selbstgeschnitzten Balsapilot...


    Seitdem bin ich in jedem Forum unter dem Namen Balsapilot unterwegs! :mrgreen:


    Gruß Markus

    My Jimny is not a SUV,
    and your SUV is not a Jeep! :mrgreen:

  • Jetzt bin ich auch in Erklärnot :P


    Ähmm...ist wohl einfach mein Vorname_Anfangsbuchstabe-Nachname. Diese Kombination ist leider in fast jedem Board schon benutzt. Aber in diesem war es seltsamerweise noch frei :roll:;)



    Da kann ich mich fast anschließen, da ich auch Frank M(üller) heiße. In meiner Jugend ist ein findiger Geselle auf die Idee gekommen ich sollte fortan nach Glenn Miller (US-amerikanischer Jazz-Posaunist, Bandleader) benannt werden, daher: Glenny.
    Es gibt warscheinlich aufregendere Geschichten. :oops:

  • Das ist bei mir sehr unspektakulär.
    Ich bin Wind- Kitesurfer und habe einen laden der Sailfastshop heisst.
    SALUDOS
    SAILFAST

  • ich heiße einfach so :D ...sonst bin ich eigentlihc unter nem anderen namen unterwegs der sich aus cunt und hunt zusammen setzt..war mir hierfür doch aber etwas unpassend..cunthunt is nen lied von ner band und da ich iwann mal nen nicknamen brauche is der dann dabei rausgekommen..


    mein richtiger name hat seine uursprünge bei astrid lindgrens ronja räubertochter..mein bruder heißt mattis und wäre ich ein mädchen hieße ich nun ronja..^^

  • Mein Name kommt von dem mittelalterlichen Namen des Ortsteils, wo ich wohne.
    Wenig spektakulär. Aber die wenigsten können etwas damit anfangen und das ist der Gag.

    Alle sagten, "Das geht nicht", bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach tat!

  • Hallo Leute,


    ja, ich bin auch so ein einfallsreicher Geselle. Bert ist tatsächlich mein vollständiger und einziger Vorname. Ich hab den aber nicht bekommen weil meine Eltern Sesamstraßenfans oder Fans von diesem fürchterlichen Schlager-Duo waren. Bei mir war es so, dass mein Vater Herbert hieß und meine Mutter der Meinung war, der Jung könne genau so heißen wie Vattern. Die Idee, dass Vornamen weiter gegeben werden fand mein alter Herr aber nun gar nicht so prickelnd. Also musste ein Kompromiss her und so hab ich den halben Namen meines Vaters bekommen.
    Mit diesem Namen bin ich allerdings auch sehr zufrieden, denn er bedeutet "herrlich". Die Namen in denen "Bert" vorkommt haben übrigens alle eine herrliche Bedeutung, so bedeutet z. B. Herbert "das herrliche Heer" oder Norbert "der herrliche Norden".
    Jetzt hab ich euch aber genug gelangweilt.


    Beste Grüße
    Bert

  • @Splash.....Du bist nicht allein´....;-) .....Ich bin so froh, hier nicht der einzige Opa zu sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()