Termin für ein Jahresabschluß Treffen

  • Welchen Termin bevorzugst du? 23

    1. Oktober im Wolf (0) 0%
    2. Oktober im MMP (2) 9%
    3. November im Wolf (2) 9%
    4. November im MMP (8) 35%
    5. egal, sind beide gleich gut/schlecht (1) 4%
    6. egal wann hauptsache Wolf (3) 13%
    7. egal wann hauptsache MMP (2) 9%
    8. egal wo hauptsache Oktober (1) 4%
    9. egal wo hauptsache November (4) 17%

    Hiermit möchte ich zwecks Terminfindung und bestimmung der Location EURE Vorschläge lesen :!::!::!::!::!::!:


    es geht um ein


    Jahresabschluß Treffen also nach möglichkeit bevor Schnee liegt :groehl:


    da ich im Schichtdienst Arbeite kann ich persönlich nur 2 Wochenenden anbieten wo ich frei hätte


    - 16-18 Oktober


    - 13-15 November


    Als Location würde ich den Bösen Wolf oder MMP vorschlagen


    und nun seit IHR gefragt :up:

  • da simma dabei das wird prihima :up:


    Mein Favorit ist der Oktober.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • jaaa...... jipiiii....ein abschlusstreffen :up: november fände ich toll aber oktober ist mir auch recht... ahhaha aber dieses mal poliere ich meinb racker net vorher XD :mrgreen:


    Natsuki ist dabei

  • Zitat von Natsuki

    .. ahhaha aber dieses mal poliere ich meinb racker net vorher - Natsuki ist dabei


    Cool, Du auch - dann wird es lustig! :P
    Stimmt, das habe ich mir auch fest vorgenommen, denn die Arbeit der Reinigung, Polieren usw. dauert bei mir, aufgrund meiner Pingeligkeit, Tage! Und wenn ich an das Foto (eben vom AmStaff) denke:
    ooooh Graus!! :shock:
    (oh Gottt, kann ich nicht schreiben, da kommt das raus: Gott)

  • sunny ich mag es auch sehr sauber ... dauert keine tage aber 8-12 std. schon mal... (sollte nein sunny natsuki reinigungs threadaufmachen tips und tricks von uns beiden hahahhah...)
    - noch mal zum treffen wäre für den bösen wolf noch mal :up:

  • Vielleicht erübrigt sich nun die Frage, warum ich nicht mit Schwung durch Wasserlöcher fahren will... ;)



    Ich kann leider momentan absolut nichts sagen, wäre aber tendenziell für den Bösen Wolf, sofern ichs zwischendurch nochmal für einen Tag zum Mammut schaffe.




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Moin


    November klingt gut, dann hätten wir noch spät im Jahr etwas worauf wir uns freuen können. Im Oktober finden sich erfahrungsgemäß noch Offroadevents die man besuchen kann. Danach wird es finster, insofern wäre der Novembertermin eine kleine Brücke über den Winter bevor es ab März wieder los geht. Um Böser Wolf wäre auch ok, das liegt recht zentral so das es auch aus dem Süden erreicht wird. Es ist auch abwechslungsreicher als MMP, wo es nur Schlamm gibt.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben an beiden Terminen noch nichts vor. Ob es wirklich klappt kann ich jetzt aber noch nicht sagen, hängt ein bischen davon ab wie und vor allem wo Micha dann arbeiten muß. Aber wenn man es früh genug weiß, kann man ja rechtzeitig Urlaub einreichen.
    Ich wär eigentlich für den MMP, schließlich waren wir da auch ne Weile nicht mehr. Aber im Grunde ist es egal, da kann man dann wenn der Termin steht ja mal abstimmen.

  • ja da will auch ich wieder mitkommen, :up:
    wie die meisten hab auch ich hier und da vom bösen Wolf ein paar Schrammen am Unterboden abbekommen :down:
    wird wohl doch Zeit den kleinen etwas wachsen zu lassen... :D


    der berni

  • Hallo,


    bevor wir ein größer angelegtes Treffen in einem unbekannten Gelände veranstalten, sollten wir mit einer kleineres Truppe, die etwas mehr Zeit hat, als die Allgemeinheit, eine "Probefahrt" machen. Biete mich dazu an. Aber neue Gelände machen die Sache gerade interessant, deswegen finde ich grubebrs Idee gut. ;)



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.


  • sher gut. klar, sollte man vorher sich mal ansehen. aber da es nur 5 euro eintritt kostet, ist das verschmerzbar...


    ich kann allerdings erst dort gucken fahren, wenn ich wieder reifen habe (meine bösen reifen sind verkauft und ich bin momentan auf slicks unterwegs...)
    gute idee, die probefahrt! :up:

  • Juckehuu :blinkie:
    habe gerade mal nachgerechnet,wenn sich während meines Urlaubs jetzt,der Dienstplan nicht geändert hat :shock:
    habe ich tatsächlich vom 16.10-18.10. mein nächstes langes Wochenede :up:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von grubber

    das hier wäre mal eine günstige alternative und auch in der mitte gelegen:


    http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... ed636aabf7


    Naja aber wenns das Gelände ist was ich vermute, dann ist es winzigst ...
    Guckt mal direkt nördlich der Feldstraße, das ist es doch bestimmt: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=malsfeld,+feldwiese&sll=51.085639,9.488797&sspn=0.006969,0.019484&ie=UTF8&ll=51.08514,9.488733&spn=0.006969,0.019484&t=h&z=16]Klick[/url]

  • ich weiß nicht ob es das ist, müsste man mal vorbeifahren (vielleicht schaff ich es ja die tage! ;) ).


    angeblich soll es aber 40ha haben. das was du da rausgesucht hast, sieht kleiner aus. ich schau mal...