• Hallo,


    wir waren im vergangenem Jahr das erste mal da.
    Gigantische Schnäppchen wirst Du da nicht machen schießen können.
    Messepreise gibt es aber schon - also nur normale Schnäppchen ;)
    Und meiner Meinung nach lohnt es sich schon diese Messe zu besuchen - der Messe wegen.
    :fahren:
    dashfinder

  • Ich war schon mehrmals da,für einen Tag zum bummeln u schauen ganz ok :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Für mich wäre das sicher auch interesant.
    Aber leider sind 550km für eine Werbferanstaltung wo ich auch noch Eintritt zahllen soll ein wenig zu weit. :(

    Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht bekommt, was man wollte...

  • Hallo Markus


    ja fahr ruhig mal hin, da kannst du die ganzen kleinen Händler die man im Internet findet mal direkt kennenlernen. Schwerpunkt ist jedoch Fernreise, Luxus-LKW und teure Jeep-Umbauten. An einem Suzuki kann kein Umbauer richtig verdienen. Günstig einkaufen kannst du Bergegurte und soweiter. Auch Outdoorsachen allg.


    Jedes Jahr muss ich da aber nicht hin, soviel neu ist von Jahr zu Jahr nicht. Alle 3 Jahre dürfte reichen.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Wenn ich es schaffen sollte und Zeit habe ,dann werde ich auch mal dahin schauen.



    mfg Tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Habe da gerade mal geschaut das ist garnicht mal so weit weg. Wenn ich über die A4 Und dann A7 Fahre so knapp 200 km und wenn ich die A71 runter schlittere dann nur 165 km. na das wird doch wohl bei so nen Katzensprung machbar sein finde ich.





    mfg Tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Bad Kissingen ist keine reine Offroad Messe, sondern geht mehr in die Richtung Globetrotter (Globis - das sind die mit den Camping-4x4-LKW), Expeditionsreisen, Rallye, Outdoor, Camping und nebenbei stehen auch ein paar Geländewagen herum. Ein örtlicher Suzukihändler ist anwesend, der hat aber nur Autos dabei. Der Geländewagensektor ist sehr Defender-lastig, dafür kann man wirklich alles kaufen. Unsereiner kann sich einen billigen Bergegurt kaufen, oder einen Kompressor oder Spaten, und sich bei ein paar Reifenherstellern umschauen (BF Goodrich ist immer da). Hummerfahren geht auch noch. Oder diese schwedischen Würfel, Hägglund? Selber fahren leider nicht.


    Auch wenn ich immer nur Kleinigkeiten kaufe, es herrscht insgesamt eine fröhliche Outdoor-Offroad-Gleichgesinnten-Atmosphäre und abends in Bad Kissingen ist es auch lustig, wenn die ganzen Offroader die Innenstadt und die Kneipen bevölkern. Alternativ kann man auch auf einem großen Gelände campen, das allerdings etwas unspektakulär hinter ein paar Möbel- und Supermärkten gelegen ist.


    Also, wer noch nie da war, dem würde ich es fast mal empfehlen. Bad Kissingen ist auch ein netter kleiner Kurort.
    Ich persönlich habe mich jetzt bei einem 2 Jahres Rhythmus eingependelt und fahre heuer wieder hin. Weiß aber noch nicht wann. Vielleicht sehen wir uns ja!


    Ludwig ~

  • Da könnte man sich ja einen Tag ausmachen und zusammen hinfahren. Das wäre bestimmt total lustig.




    mfg Tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • So nochmal kurz bevor es los geht mal noch schnell Fragen. Wann fährt denn wer dort hin?




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich Habe vor am Samstag dort mal rein zu schauen.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • boah den termin hab ich ganz vergessen :shock: .. am weekend hab ich familie und freunde zubesuch... kann die messe nicht einfach den termin wegen natsuki nicht einfach eine woche später ansetzen? :mrgreen:

  • Zitat von Natsuki

    boah den termin hab ich ganz vergessen :shock: .. am weekend hab ich familie und freunde zubesuch... kann die messe nicht einfach den termin wegen natsuki nicht einfach eine woche später ansetzen? :mrgreen:



    Fuf doch da mal an vielleicht verschieben sie ihn ja.... :groehl::groehl::groehl:



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Mensch Markus,


    das ist natürlich dumm gelaufen. Ich werde Samstag da sein und danach mal ein paar Fotos für dich hier hochladen :aetsch:

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Zitat von Bernd

    ..... Ich werde Samstag da sein und danach mal ein paar Fotos für dich hier hochladen :aetsch:



    hi Bernd,


    du kommst nicht zufällig in meiner Nähe so halbwegs vorbei. Vlt können wir uns ja auf einer Autobanh treffen und den Rest gemeinsam mit einem Auto fahren. Was meinst du ...

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • hy Bernd ...
    ja das wäre supi nett von dir wenn des machen würdest *freuuu...* dachte die wäre später im juni gewessen aber lag woll etwas daneben und hab meine fam und co für die birthday feier eingeladen zum nachfeiern :groehl: hätte ich eher noch mal geschaut hätte ich natürlich die feier eine woche später gemacht... hahaha... nächstes jahr pass ich doppel so gut auf und notiere mir den termin in meinen PDA ein :mrgreen:

  • Zitat von Natsuki

    .... nächstes jahr pass ich doppel so gut auf und notiere mir den termin in meinen PDA ein :mrgreen:


    Ein Knoten im Taschentuch soll da auch helfen ... und hast mit Taschentuch auch den Vorteil: Es kann/darf ruhig nass werden ;) (Ideal zum Surfen im Gelände ^^)


    Schliesse mich dir aber an, würde mich auch über Fotos und aktuellen Details der Messe freuen, da ich selbst (siehe Einkauf) für diesen Monat mein Limit ausgereizt habe. (zumindest das "Taschengeld"-Limit).


    Mfg
    Snootzoga

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.