Frühlingstreffen

  • Wir sind morgen dabei!
    1x Jimny
    1x Subaru ;)


    Frage:
    Gibt es schon nen festgelegten "Jimny Anrufkanal"?
    Gehe mal vom CB Band aus.


    Schlage CH 4 FM vor


    Gruß,
    Philipp

  • Ich wünsche euch ganz viel Spaß!


    :( Leider kann ich nicht dabei sein, die blöde Arbeit, damit versaut man sich den ganzen Tag!


    Gruß
    hp

    Gruß aus dem Westerwald
    hp
    Seit 01.11.2012 Toyota Prius Vollhybrid, Verbrauch 4,7 l/100 km ;)

  • Zitat von macoffi

    Frage:
    Gibt es schon nen festgelegten "Jimny Anrufkanal"?


    Antwort:
    Traditionell waren wir immer auf Kanal 15, weil 16 von anderen Offroadern (4*4=...) belegt war. Wahrscheinlich erscheine ich erst nach 9:30, entweder ist dann noch Benzingespräch und ich seh euch auf der Wiese, oder ich probiere es per CB-Funk.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Bernd

    Mammut bei Regen hat was, da wird der Rote Lehn nicht erst fest ...



    Dafür läuft er im "flüssigeren" Zustand dann auch in wirklich jede kleine Ritze rein. Ich würd mir da lieber gleich die Lehmblöcke mit dem Spaten unterm Auto abschneiden, als mit einem Gummischlauch den Lehm aus dem Hohlraum zu pumpen ;)


    Mfg
    Snootzoga

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

  • Wenn der Verkehr mich nicht völlig aus der Bahn wirft, sollte ich eigentlich auch pünktlich um 9:30 Uhr eintrudeln und dann einfach die Stelle mit den vielen Jimnys suchen :mrgreen:


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Martin


    nun ja, selbst bei intensiver und regelmäßiger Reinigung wirst du die rote Erde noch in Jahren am Wagen finden, das geht nie mehr ab :aetsch:

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Zitat von TubbieToeter

    Aktueller Schlammpegel: ca 10 cm



    Ab wann muss ich "Strassenkehrer" und "tiefergelegter Schwellerhobel" mir Gedanken machen? Wobei ich mir jetzt ehrlich denke, dass es durchaus unterschiede zwischen 10cm Schlamm und 10cm Wasser gibt. (Wasser läuft von alleine aus den Fugen wieder raus :eek:ops: )


    Bernd: Wie hattest du meinen damals in Peckfitz genannt? Komme da gerade absolut nicht auf den Namen. Zumindest verhelfen mir die Schweller dann zu besseren Schwimmeigenschaften ..(Seitenstabilität :psst: )


    Mfg
    Snootzoga

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

  • Ich wünsch Euch viel Spass und nicht ganz soviel Regen :fahren:
    lasst Eure Würfel heile :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Zitat von Postman

    Ich wünsch Euch viel Spass und nicht ganz soviel Regen :fahren:
    lasst Eure Würfel heile :up:


    Aber klar bleiben die heile, ist doch nur Schlamm und Regenwasser. :twisted::twisted:


    Aber morgen, ab 10°° soll das Wetter besser werden!
    Der nächste Regen soll erst wieder Sonntag kommen und morgen nur leichte Schauer.


    Das ist okay. :mrgreen:
    Durch die letzten 3 Sonnentage bin ich richtig motiviert, daher hat mich der Regen heut' nicht gestört.


    Wünsche Dir und allen anderen daheim, ein schönes Wochenende!

  • Ich hatte es mir auch vorgenommen zu kommen, schaffe das aber leider nicht:(.
    Wenn einer ein Kennzeichen mit PI- findet, bitte im Lokal abgeben. Das ist meins. Liegt dort seid Dezember irgendwo im Schlamm:).


    Mit einem Serien-Jimny kann man auch Spass haben. Aber am besten mit A/T oder M/T,s drauf, oder gute Winterreifen. Und den Bergegurt vorher dran, dafür das vordere Kennzeichen vorher ab. Dann wird das schon!


    Allen viel Spass!


    Klaus aus dem Norden

  • mojn,


    letzter Check und auf gehts


    Hüa ____ :fahren:

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hey!


    Erstmal möchte ich mich bei Allen für den Super Tag bedanken, hat wirklich Spass gemacht ( auch dem Subaru :up: )
    Weiterhin möchte ich mich nochmal für die Super Hilfe bei der Kennzeichen Suche bedanken!
    VIELEN DANK!!!


    Leider ist mein Jimny noch nicht zu hause angekommen :(
    Er steht zur zeit in Hehlen auf nem Parkplatz, da musste ich ihn notgedrungen zurück lassen, weil die Batterie nicht mehr geladen wird :roll:
    Und ohne Licht auf der Autobahn ist mehr als bescheiden.


    Wird wohl die Lima defekt sein...
    Ich hab noch keinen blassen Schimmer was das sein kann :(

  • So, bin wieder zuhause! :fahren: War nen super Tag und ne super Truppe. Danke nochmal an alle die uns so gut durch den Schlamm und das Wasser gebracht haben :up: Ich war echt erstaunt wie gut ich im Gelände zurecht gekommen bin :fahren:


    @ macoffi: Das du deinen Würfel nicht nach hause bringen konntest tut mir leid :doof: Ich hoffe es ist nix ernstes. :?


    Für Alle die nicht mit waren oder konnten: Ihr habt echt was verpasst! :mrgreen: