Anhänger , was zieht Ihr ?

  • Der Airstream ist schön! Ich ziehe meist einen kleinen Einachser:



    Selten auch mal Tandem:




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Ich ziehe ..... den Jimny :)





    Derzeit liegt der Jimny leider auf Kokssäcken gestützt :(


    LG Christian

  • DAs ist unser Gespann!




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Sind ja viele mimm bummskontäner unterwegs:mrgreen:


    hier mal ganz klassisch ein tadem aus eigen produktion von meinem pap



    hänger ist sehr belasstbar hatte den auch mal mit nem schönen haufen dreck drin hatte mindestens 2t gewicht hinten drauf!!! (AUFPASSEN BEIM FAHREN DA NICHT GEBREMST UND SCHNELL IST SOWIESO NICHT DRIN WENN SO SCHWER GELADEN, aber ich fahr dank untersetzung ganz gemutlich ohne zuviel kupplung zu verbrauchen).



    mfg sam
    ps die schnauze vom trecker der zu sehen ist ist ein kramer KB17 bj 1954 mit Güldner motor, weiss niemand wo ich ne hydraulik pumpe für den finden kann??? sollte möglischst wenig kosten.

    eckaaat die russen sin da eckaaat ich will nach haus :groehl:

    Einmal editiert, zuletzt von Leeeck ()

  • Hier mal mein 2t. Happert seiner zeit hinterm Jimny



    in Polen war er auch schon :lol: und ist sogar wiedergekommen :mrgreen:



    hinterm SX4 fährt er sich auch sehr gut, wengleich meine AHK jetzt nen tuken höher sein dürfte

  • Zitat

    weiss niemand wo ich ne hydraulik pumpe für den finden kann???


    bei uns in der gegend hat einer einfach ne kleine neue daneben gesetzt. läuft super und ist günstig. original oder ersatz entweder sehr schwer zu bekommen, oder sehr teuer

  • bei uns in der gegend hat einer einfach ne kleine neue daneben gesetzt. läuft super und ist günstig. original oder ersatz entweder sehr schwer zu bekommen, oder sehr teuer



    wie hat er das teil angschlossen???

    eckaaat die russen sin da eckaaat ich will nach haus :groehl:

  • Sowas habe ich auch mal gezogen. Zumindest hing es hinten dran.








    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!