Hallo aus der Schweiz

  • Hallo Jimny-Gemeinde.
    Ich bin aus dem Oberaargau(CH) und fahre nach 1993 wieder mit einem Suzuki durch die Lande.
    Ich habe einen Jimny 1.3Automatik. Der Kleine hat ein OME-Fahrwerk und BFG MT auf den Felgen. Es sind noch ein paar andere Dinge geplant, doch das eilt nicht....:)
    Es ist eher selten in der Schweiz, aber ich würde nicht mehr tauschen wollen.
    Wenn jemand in meiner Nähe wohnt oder so, soll er/sie sich doch mal via email bei mir melden.
    Gruss aus CH, Flixu

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deinem Jimny und allseits gute Fahrt!

  • Ja salut nochmals.
    Ich habe im Forum 'Suzuki-Offroad' schon ein paar Beiträge verfasst.
    Da wusste ich noch nicht, dass es speziell für den Jimny ein Forum gibt.
    Ich bitte um Nachsicht, wenn ich hier nicht nochmals die ganzen Fragen und Mitteilungen reinstelle:lol::lol::lol:!!
    Ich bin bei 'Suzuki-Offroad' auch unter 'Felix-Jimny' zu finden.... falls jemand nachlesen möchte. Für zusätzliche Infos und/oder Antworten betr. den dortigen Einträgen bin ich natürlich sehr empfänglich:):):)!!
    Na denn...!
    Gute Fahrt, Flixu aus CH

  • Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo Felix-Jimny


    Willkommen hier im Forum und auch Gruss aus der Schweiz.
    Wohne für Deutsche verhältnisse nahe bei dir, Grenze Freiamt.


    Gruss
    NARNIA

  • Na denn... hallo Schweizer... us Züri, gäll:lol::lol::lol:?!?!?!?


    Nun denn .. vom 'Freiamt' bin ich dann doch schon noch etwas entfernt!
    Der 'OBERAARGAU' ist - wies der Name sagt - ob dem Aargau..!
    Und zwar: Nach Murgenthal(AG) kommt der Fluss 'Murg' und dann fängt der Oberaargau an... und mit ihm der Kanton Bern...:lol::lol:!!
    I bi auso e Bärnergiu...!


    Apropo Schweiz: möchte einen 'Jimny-Club-Schweiz' gründen!!!


    Wer hilft mit?


    LG us em schöne Oberaargau (BE,CH), Flixu

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo Leute. (aus CH und Umgebung. Aber alle anderen natürlich auch...:lol::lol:)


    Ich komme noch mals - halt unter dieser Rubrik - auf das Thema 'Club' zu sprechen.
    Ich suche Jimny-Fahrer/innen, welche an der Gründung eines 'Jimny-Club-Schweiz' intressiert währen und/oder sind.


    Meldet Euch doch.
    Vieleicht ergibt sich ja auch nur mal ein spontanes Treffen.


    Gruss aus dem Oberaargau (BE...:lol::lol:)


    Flixu

  • Grüessech :)


    Ich hab zwar im Moment kein Jimny aber trotzdem ein Hoi und Hallo!


    :up:


    :fahren:

    **********************************************************************************************

  • Hallo und ein freundliches Wuff.


    Ich wohne in Zofingen (Schweiz) im schönen Aargau und komme aus den Ruhrgebiet. Noch habe ich keinen Jimny, aber ich liebäugele schon lange mit einem Jimny Automatik.