Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Wem ist denn wohl der graue FJ mit PF-FJ-Kennzeichen, der gerade in Ölbronn am Trialgelände beim BTBW zu Gast ist? :D

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Gestern 09:17h, auf der L35 Hangelsberger Chaussee. Ich in Richtung Fürstenwalde/Spree und händewinkend aus meiner Blackpearl, einem beigen Würfel gegrüßt. Der Fahrer war wohl überrascht eine B-Nummer grüßt einen LOSer 8o 8o 8o

  • Grüße gehen raus an den schwarzen GJ um 9:00 Uhr in Leonberg auf der Wildparkstraße nach Stuttgart der hinter uns war. Die Kinder haben sich mächtig über das Zurückwinken gefreut. :)

  • Grad bei mir in der Strasse entdeckt:


    43834306tg.jpg


    Letztes Facelift, Farbe ist anscheinend Original, da auch unten gelb. Frisch geputzt.

    Ukrainisches Nummernschild, Reifen sind russischer Herkunft, da kyrillische Schriftzeichen drauf.

    Leider macht mein Handy keine scharfen Fotos. :rolleyes:

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17


  • Kinetic Yellow gibts also schon länger als zunächst vermutet :/

  • Die Farbe sieht etwas heller aus wie Kinetic Yellow.

    Bin nochmal drumherum geschlichen, auch die Hecktürscharniere sind sauber lackiert, ebenso das Plastikteil der Hutze. Oder jemand hat das Teil komplett entkernt, neu lackiert und dann wieder zusammengesetzt.

    Kein RDKS, Radio ist nachträglich eingebaut.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Heute Nachmittag auf dem Heimweg zwischen 14:45 und 15 h 2 parkende Enteckungen in Nürnberg gesehen:

    1. einen neongrünen LJ80 mit Nürnberger Kennzeichen in ner Seitenstr. (Konstanzenstr.) gesehen, sah beim langsamen vorbeifahren sehr gut erhalten aus.

    2. einen schwarzen SJ mit festem Dach u. Nürnberger Kennzeichen in der Gustav-Adolf-Str. (Fahrtrichtung Ansbach) gesehen.

    Beide Fahrzeuge waren geparkt; Herrchen/Frauchen waren leider nicht zu sehen bzw. im Umfeld zu erkennen.

  • Vorhin in meiner Garage entdeckt (Kiel , Prüne)


    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ