Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

• Sieht so aus, als ob er seine Räder falschrum montiert hat (falls es diese typische Traktorprofil ist) oder gibt es hierfür einen anderen Grund wie z.B. wieder rückwärts aus dem Schlamm kommen? :/

Bessere Griffigkeit auf Geröll und hartem Untergrund, Nachteil ist die wesentlich schlechtere Lenkbarkeit, für Sandfächen ungeeignet.

Auf einem meiner ersten ATV`s (Kodiak 450 ) hatte ich Reifen mit ähnlichen Profil ( CST-C828 ). Die habe ich im Winter wenn Schnee angesagt war auch immer umgedreht.

• Heute gegen 11:20h in Wuppertal auf der Kohlstr., Höhe KiTa, kam mir ein grauer GJ/HJ entgegen. Ich wurde belichthupt und von der Fahrerin gegrüßt :)

Dann heute gegen 13:30h in Wuppertal auf Einern ein weiterer grauer GJ/HJ, dessen Fahrerin aber mit Grüßen nix am Hut hatte.

Außerdem heute gegen 14:50h in Wuppertal am Mollenkotten, ein silberner FJ, dessen rauchender Fahrer mich zwar anguckte, als hätte ich sie nicht alle, dann aber doch zurückgegrüßt hat.

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Der Graue höhe KiTa könnte vielleicht Lydia666 gewesen sein!

Wenn Kennzeichen mit W beginnt.

Yup, war ein Wuppertaler Würfel^^

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Heute in Norderstedt gleich zweimal denselben grünen FJ im Winterdienst rumflitzen sehen. Eine Sitzreihe und im Heck war der Streuer drauf. Sehr putzig! Gehört zur Winterflotte von Thestorf Garten- und Landschaftsbau. Die haben einen schicken Fuhrpark (s. Website) :saint:

Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

• Heute vormittag (gegen 1030h) wurde ich in Wuppertal die Kohlstraße rauf von einem gelben GJ/HJ "verfolgt", Kennzeichen W-WW irgendwas.

Der Schneckenfuhrpark:

• Heute Vormittag in Stein (bei Nürnberg) beim Bäcker Schmidt nen schwarzen FJ (Style) gesehen. Sehr gepflegtes Fahrzeug mit Frotbügel u. Rockslider. Fahrer nicht gesehen - zudem war ich bei dem Eisregen im Ignis (Garagenwagen - im Gegensatz zum "Laternen-GJ") unterwegs.

• Heute Mitte Jimny (kein "Würfel") in Ketzin (HVL) mit Hänger, dezentes Camouflage mit kleinen Bundeswehr-Kreuz.

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Meinte "Mittag" ... kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten, sorry.

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Moin moin,

am Samstag habe ich einen dschungelgrünen Jimny G-oder HJ mit DGT auf dem Parkplatz vom Akzenta Steinbeck in Wuppertal gesehen.
    Leider war kein Platz um daneben zu parken.

Am Samstag, auf dem Weg nach Düren, bin ich mit einem silbernen FJ aus Osnabrück einige dutzend Kilometer Kolonne gefahren.

Einen weiteren GJ habe ich Sonntagnachmittag in Barmen, Ecke Carnaper gesehen. Fahrer hat mich angeschaut aber nicht zurück gegrüßt.

Einen schönen Start in die Woche,
    Jens

• Ich hatte heute morgen gegen 11 einen mattschwarzen GJ/HJ mit EN-Kennzeichen und Werbe(?)aufdruck auf den Seiten und der Reserveradabdeckung in Wuppertal auf der B7 Höhe Robert-Daum-Platz. Er fuhr weiter Richtung Vohwinkel, ich bin Richtung Steinbeck abgebogen.

Der Schneckenfuhrpark:

• Heute bei mir hinterm Haus gegen 11 Uhr einen Jimny (GJott) gesichtet!

Es war fuzzy der einen Satz Alufelgen mit Kumho MT's bei mir abholte!

Die Räder wurden auch vor Ort dank Unterstützung seines Sohnes und mir direkt auf seinem Würfel montiert.

Hier die Beweisbilder:

Noch mit den Cooper AT

Ab hier mit den Kumho MT's

Danke für das Geschäft und die tolle Unterhaltung!

• Hallo zusammen, aufgrund unserer Afrikareise haben wir heute Route abgesteckt. Dabei sind wir im Paje River Camp über dieses Bild gestolpert:

Ist das grüne hinten links ein Jimny, oder täusche ich mich da?

Grüße

Günter

• Moin... hab heute einen dunklen FJ auf der L03 auf Höhe Tankstelle Oil gesehen. Kennzeichen RD....

Kurz abgegrüßt und weiter.... 8)

Grüße aus Rüting /Mecklenburg

Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

• War heute gegen 1500 kurz im Rewe in Wuppertal-Uellendahl, und als ich wieder rauskam, hatte mein Würfel Gesellschaft... ^^

Der Schneckenfuhrpark:

• Heute auf meinem Weg nach Paderborn und zurück habe ich

1 GJott/HJott auf der A4 in Richtung Köln fahrend gesehen,

2 GJott/HJott in Paderborn, 1 x Kinetic Yellow und 1 x Grau (siehe Bild), es gab auch eine sehr nette Unterhaltung mit Friday

später noch einen FJott in der Nähe von Olpe parkend gesehen mit Transportbox statt Reserverad und ein FJott kam mir entgegen.

Ich selbst war mit dem weißen Ignis on Tour.

• Hi Kai, na klar ist der Fahrer im Forum :thumbup:

Und ja, gemessen an der Bewohneranzahl ist die GJ Dichte in meinem Heimatort nicht zu unterschätzen

2100 Einwohner minus der Anzahl ohne Führerschein geteilt durch 3 8)

War ein angenehmer Besuch und ein netter Plausch

VG Andreas