Breite Straße gibt es auch in Mannheim ...
Grüße
Günter
Grüße
Günter
Grüße
Günter
Auf Monopoly glaube ich auch 😁
Am 24.02.25 zwei schwarze GJ/HJ gesehen. Ein schwarzer in Nürnberg, Vormittag, Südring. Keine Antwort auf Gruß. Gegen Mittag, ebenfalls in Nürnberg, Ecke Sulzbacher- u. Bayreuther Str.; ebenfalls auf Gruß leider nicht geantwortet.
Hi,
So simmer hald, wir Franggn.
Is mir doch Wurschd, was du für a Audo fährsd.
Kenn ich. Lebe seit 1981 in Franken. Aber bei uns in Schwaben (wo ich ursprünglich herkomme) ist das in ländlichen Bereichen auch nicht besser.
Ich dachte die in Berlin
Potsdam, steht doch da.
Ich dachte die in Berlin
Sorry, ich hatte doch extra das leuchtende Straßenschild mit "xxx.potsdam.de" in das Foto einbezogen und hielt daher eine separate Benennung für überflüssig. Mein Fehler.
Heute gegen 1345 auf dem REWE-Parkplatz Uellendahler Str. in Wuppertal ein schwarzer GJ mit Wuppertaler Kennzeichen. Hatte sogar die gleichen Schuhe an wie mein Würfie
City Parkhaus Mosbach. Ein Grauer mit Dachträger .
Grüße
Günter
Hochschwarzwaldstraße heute, ein Kinetic mit chromefarbenen Rambügel entgegen gekommen.
City Parkhaus Mosbach. Ein Grauer mit Dachträger .
Grüße
Günter
Stuttgarter Nummer?
War mitm Seat dort; ging zu schnell...
Auf gut deutsch: keine Ahnung!
Grüße
Günter
Heute auf meiner Heimfahrt von Papenburg nach Berlin überholten mich ein "Grauer" aus HB oder HH (A27 auf höhe Verden) und ein "Weißer" aus KS (A2 auf Höhe Brandenburg).
Nette Grüße gingen hin und her 🙋🏻♂️
Ich rollte so mit 105km/h durch die Gegend 😂
Mit 105 km/h unterwegs und wurdest von Jimnys überholt?
Da müsst ihr beim Überholvorgang ja ne Menge Zeit für Nettigkeiten von Fahrer zu Fahrer gehabt haben (praktisch wie ein Elefantenrennen in klein 😂
Heute auf meiner Heimfahrt von Papenburg nach Berlin überholten mich ein "Grauer" aus HB oder HH (A27 auf höhe Verden) und ein "Weißer" aus KS (A2 auf Höhe Brandenburg).
Nette Grüße gingen hin und her 🙋🏻♂️
Ich rollte so mit 105km/h durch die Gegend 😂
105 km/h ist ne wunderbare Geschwindigkeit!
...wer kennt sie nicht, diese Situationen, die man nicht ändern und einzig daß Beste draus machen kann, wenn man hinterher fährt und die Zeit nutzt, um endlich mal seine Playlist zu bearbeiten, Titel löscht, die schon lange nerven
oder den Beifahrersitz und Fußraum aufräumt
oder im Wohnmobil nach hinten geht, um sich einen Kaffee zu kochen...
... wenn sich zwei Jimny überholen 😁
(nicht ganz ernst gemeint)
Heute auch einen grauen HJ gesehen.
Barnetstr in Lichtenrade. Der parkt da öfter.
Und nebenan im Kiez um die Golzstr. wohnt noch einer.
Sind wir schon drei Würfel hier in der Gegend. 😊
Am Mittwoch hab ich den Jimny Fahrer aus der Barnetstr. dann auf dem EDEKA Parkplatz getroffen.
wir haben ein nettes Pläuschchen gehalten.
und dann gestern beim Kunden:
Mein Gärtner fährt auch Jimny
Dann ham wa in Berlin ja doch ne kleene Herde 😎