Mammutpark 20.07.2013

  • Nabend Jungs


    da ich meinen Weber vor dem Sommertreffen noch mal im richtigen Fahrbetrieb testen möchte, bzw. Mit meinem Kumpel mal nen Männertag im Dreck abhalten wollte werde ich am 20.07 mal den Tag im MMP verbringen, wer Lust und Langeweile hat darf gerne zu uns stoßen.

  • dabei

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Nabend Jungs


    da ich meinen Weber vor dem Sommertreffen noch mal im richtigen Fahrbetrieb testen möchte, bzw. Mit meinem Kumpel mal nen Männertag im Dreck abhalten wollte werde ich am 20.07 mal den Tag im MMP verbringen, wer Lust und Langeweile hat darf gerne zu uns stoßen.



    Vielleicht komme ich auch vorbei.
    Muss mir doch mal anschauen was du dir da schickes aufgebaut hast:good_job:


    Bist du nur am Samstag dort oder auch noch am Sonntag?


    Gruß

  • Vielleicht komme ich auch vorbei.
    Muss mir doch mal anschauen was du dir da schickes aufgebaut hast:good_job:


    Bist du nur am Samstag dort oder auch noch am Sonntag?


    Gruß


    Mensch von Dir habe ich ja lange nicht´s gehört ........ würde mich freuen


    Bin nur am Samstag da, werde so zwischen 9:00-9:30 versuchen da zu sein,


    werde am Sonntag evtl. spontan meinen Vater in der Heide überraschen da er am 21igsten Geburtstag hat.


    @ Andreas und Bernd, freue mich über Euer erscheinen und Du Schuttler3005 überleg net so lange

  • dabei


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • bin auch neu hier aber überlegt hab ich auch schon,wird bestimmt lustig,und im Dreck Spielen ist immer gut!muss aber erst mal sehen das ich meine neuen Bremsleitungen verbaue sonnst wird das nix mit Verschränken.....u.s.w

  • und hatter gebissen ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas