Nackt wie Suzuki mich erbaute !!!

  • Heute geholt echt schön .:cool::mrreen::glee:
    200km bestes Würfelwetter auf der Autobahn .



    Hatte etwas sorge wegen dem Heckantrieb aber mein Jimny fährt sich großartig .
    Einzig die Konsole für die Fensterheber ist etwas lästig am Knie.
    Sonst voll :D:D:D:D:D:D

    Wenn man(n) klug ist kann man(n) eine Arbeit so lange verschieben bis Frau sie vergessen hat :schimpfred::und_weg:

  • Lach, zumindest hatt er ja nen grauen schlüpper an untenrumm, :groehl: aber sonst:yay:

    :mad:Wenn jemand ne Schraube findet iss die bestimmt von mir, bei mir sind immer ein paar locker:mad:

  • So nackt ist er nun auch wieder nicht. Im Vergleich mit den frühesten Jahrgängen hat er doch an Komfort gewaltig zugelegt.
    Ob jeder Umbau wirklich kleidsam ist, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

    Nichts ist gut außer dem guten Willen. (Immanuel Kant)

  • EU -Wagen ?? wenn dann gleich verkaufen ...ich hatte einen nie wieder......aber Tolles Auto der JIMNY


    Was spricht gegen einen EU Wagen, wenn man einen Teil des gesparten Geld in eine professionelle Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz steckt - die dann auch noch besser als der deutsche Schutz sind?

    • Offizieller Beitrag

    Was spricht gegen einen EU Wagen, wenn man einen Teil des gesparten Geld in eine professionelle Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz steckt - die dann auch noch besser als der deutsche Schutz sind?


    Nichts...
    Ausser das Suzuki Deutschland bei Problemen nicht ganz so kulant mit EU Fahrzeugen umgeht.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Mir gefällt die 2 Farben Lackierung ausgesprochen gut, :up: ...aber auch da streiten sich ja die Geister.
    Allzeit knitterfreie Fahrt !
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Zweifarbig...sieht interessant aus!!!!
    Hab die Gleichen hässlichen Original-Felgen drauf wie du....fang aber bald mit Umbau an und kommen demnächst runter, ...
    ...und mit der Fensterheberkonsole muss ich dir recht geben: Die hätten die Schlitzaugen-Ingenieure auch mal in die Mitte verlegen können ala BMW -
    die nervt mich und mein linkes Knie nach einem Jahr immer noch!


    lg

  • Servus,
    allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Gefährt.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Felgen find ich nicht so übel Standart halt . Fensterheber möcht ich verlegen Mittelkonsole wär mir recht nur wo genau ist noch die Frage. Grüße Fearr

    Wenn man(n) klug ist kann man(n) eine Arbeit so lange verschieben bis Frau sie vergessen hat :schimpfred::und_weg:

  • man man man, redets ihm den Karren nicht gleich schlecht.


    erstmal wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Würfel und allzeit gute Fahrt damit!!!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Würfel :fahren:
    Der ist auf den Fotos noch so schön sauber, der schreit geradezu danach ordentlich eingesaut zu werden ;)


    Hohlräume und Unterboden konservieren wäre wahrscheinlich nicht so schlecht. Kannst Du z.B. beim Stadler in Ernstbrunn machen lassen. Kostet aber halt neben Material einen Tag Arbeitszeit.



    PS: Falls das bis dato hier übersehen worden sein sollte: Der Würfel ist aus AT und Fearr wohnt auch dort in Niederösterreich. Also kein Import aus einem Drittland und damit auch keine Probleme mit der Gewährleistung. Und die schöne Zweifarbenlackierung ist halt so, wie in AT erhältlich.