Kölner Treffen

  • Sind nun auch wieder Zuhause. Hat uns sehr gefreut so viele auch mal persönlich zu sprechen :)

    Fehlt nur etwas die Zuordnung von Gesichtern und Forum Namen

    Vielleicht machen wir beim nächsten Mal einfach Namensschilder, am besten mit Foren- und richtigen Namen?

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • So auch ich bin wieder zuhause!


    Es war ein toller Nachmittag mit vielen neuen Gesichtern und neuen Jimny's!

    Die Anzahl von Wuerfelspiel kann ich voll und ganz bestätigen. Somit waren heute sogar mehr Jimny's da als wie beim "Kölner Raum/Ruhrgebiets-Treffen" welches zuvor dort veranstaltet wurde. Die POLIZEI hat auch einmal vorbeigeschaut, aber uns wegen Abstand und Masken in Ruhe gelassen. Die Geschichten über Erlebnisse mit dem eigenen Jimny waren interessant und unterhaltsam, die Fachsimpeleien über die Veränderungen bei den einzelnen Fahrzeugen waren erhellend und die gestellten Fragen dazu sehr zielgerichtet und wurden genauso auch beantwortet.

    Das Miss PeppeR geschlossen hatte war zwar sehr schade, das Treffen hätte so bestimmt noch länger gedauert, machte der Stimmung vor Ort aber nichts aus.


    DO1REN  saibot  Rinschlingel  redmoon  Wuerfelspiel  huppes01 und jeden der sonst noch da war und hier jetzt nicht benannt wurde meinen Dank für euer erscheinen!


    Die Bilder sind noch in der Bearbeitung & Auswahl und werden wohl am Sonntag online sein.

    Wer die Bilder vom eigenen Auto ohne Bearbeitung und im Original-Format haben möchte, möge sich bei mir per PN melden.


    Ich freue mich schon auf euch und neue Gesichter am 12.12.2020

  • Also ich sehe da keinen Jimny mit einer Maske.

    Oder sind das die Tanga-Unterteile über den Kennzeichen???


    Gruß Manfred


    duck-und-wech.........

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ein klasses Treffen Tolle Leute und ich freue mich aufs nächste mal. Prima Fotos übrigens ?Hab alle noch ein schönes Wochenende. Gruß Andy

  • Corona-konformes Meet & Greet - im Freien mit Abstand geht das so ;)

    schöne Bilder und Danke fürs Teilen! - sehr geil! :)

  • So heute am 12.12. also dem zweiten Samstag im Monat und somit der nächste Termin bei Miss PeppeR in Frechen bei Köln.

    Da ich diesen Termin nicht wegen Corinna, da als offenes Treffen angedeacht, absagen wollte war, ich schon gegen 15 Uhr da und begann zu warten wer sich denn dazu durch rang zu erscheinen.

    Am Ende waren wir zwei GJottler & zwei FJottler.

    Es war recht kommunikativ und informationsreich. Darüber hinaus wurde ein Mangel verursacht durch eine Werkstatt aufgedeckt und dabei eine Tuningsmaßmaßnahme vom anderen "Bruder" wurde als sehr sinnvoll angesehen, jetzt folgt nur noch die Entschlußphase "Ja wird geholt & montiert!" um den schöneren Anblick und gleichzeitigen nutzen zu bekommen.


    Hier die Bilder vom heutigen Treffen:













  • Heute war es endlich soweit!

    Das erste Treffen im Jahre 2021, es brachte neben den alten Jimnystis & Jimnystas auch neue Gesichter. Die sich darüber hinaus auch sehr interessiert über die diversen Veränderungen informierten.

    Mein Dank an:

    Wuerfelspiel , redmoon , @Trulla , Kraeuterfee & Gäste


    Hier eine Auswahl der Bilder:











    Es war ein schöner Nachmittag.

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen am 13. Februar!

    Hoffentlich ohne Lockdown und mit einem guten Essen im Miss PeppeR.

  • schöne Autos - schöne Bilder ??


    was macht redmoon ihre Windschutzscheibe ??

  • War mein erstes Jimnytreffen, wir sind aus RE allerdings mit dem Ignis angereist, mangels Winterreifen am Jimny...Aber der Frühling kommt bestimmt und ganz sicher, komme ich wieder zum Treffen. War sehr interessant für mich und, BlackCat, vielen Dank für deine Erklärungen und Demos! Und die Örtlichkeit (auch das WC) waren super, Kaffee und andere Leckereien und dabei Füße aufwärmen, ganz praktisch. Liebe Grüße an alle!

  • Ja, kann dich verstehen redmoon ! Das ist ja kaum zu glauben, was dir geliefert wurde ?Wenn ich die Scheibe eingebaut hätte, wäre es ja noch ansehnlich?
    Hoffentlich klappt der 2. Versuch! Drücke dir beide Daumen!!

  • Mal abgesehen davon, dass es eigentlich auch gar nicht erlaubt wäre zur Zeit, finde ich das nicht gut, wenn man sich während des Pandemie Lockdowns einfach zum Spaß trifft. Aber gut ist nur meine Meinung...

    ...das kannst du schon so machen, aber dann isses halt KACKE!