Die Firma GOLLEK biete jetzt für ca. 30.000.- einen Jimny mit E-Antrieb an. (mobile.de)
Gruß Jan Rauscher
Neuer Jimny von Gollek
-
-
Link dazu ... ?
-
-
Ah - ok - danke für den Link - alles noch in der Erprobung - schaun mer mal ...
-
Link dazu ... ?
Link dazu ... wie geht das? habe altmodisch die Quelle genannt, lehne die Rechtschreibreform ab und schreibe alles englische klein ( meatingpoint, handy)
Gruß Jan Rauscher -
Zitat
(Akkupaket nicht im o.g. Preis enthalten)
-
Link dazu ... wie geht das? habe altmodisch die Quelle genannt, lehne die Rechtschreibreform ab und schreibe alles englische klein ( meatingpoint, handy)
Gruß Jan RauscherDanke trotzdem ...
-
Die Idee ist klasse
Ich finds gut das Gollek immer mal wieder neues ausprobiert und testet
Die Frage ist nur wie sich die Kiste dann in ihrem eigentlichen Gebiet, nämlich Offroad, noch schlägt
Die Akkus sind doch sicherlich saumäßig schwer und Elektrik und z.B. Wasser sind ja nicht grad die besten Freunde -
Ich meine das irgendwo mal in einem SJ gesehen zu haben. War das im Offroadforum? Also die Idee ist nicht ganz neu.
Gruß vom Handy
-
Link dazu ... wie geht das? habe altmodisch die Quelle genannt, lehne die Rechtschreibreform ab und schreibe alles englische klein ( meatingpoint, handy)
Gruß Jan Rauscherhallo jan! ist der meatingpoint der neue englische ausdruck für metzger?
-
Also die Idee ist nicht ganz neu
Bei Mobile war vor 2-3 Monaten ein Lada Niva mit E-Antrieb drinn
-
Wow ... da muss man ja schon ne Menge Geld über haben
Das Ding wird mindestens an die 50.000€ rankommen und immer Spielzeug bleiben.
Ich bau ja beruflich E-Autos und sehe noch nicht wie die angegebenen Daten erreicht werden sollen ...Wo soll man im Jimny eine 18 kwh Batterie unterkriegen, denn da steht ja "geteilte Rücksitzbank" d.h. die Rücksitzbank ist noch drin, also kommt die Batterie nicht ins Auto und unters Auto passt sie auch nicht.
Der eJimny ist den Fahrleistungen eines e-Up! sehr ähnlich, dessen Batterie ist 2 Meter lang und 1,4 Meter breit
Das Thema Straßenzulassung sollte aber sowieso eine unüberwindbare Hürde sein
//Vielleicht gibts aber auch ein Wunder
-
Wo soll man im Jimny eine 18 kwh Batterie unterkriegen, denn da steht ja "geteilte Rücksitzbank" d.h. die Rücksitzbank ist noch drin, also kommt die Batterie nicht ins Auto und unters Auto passt sie auch nicht
Wofür baut Horntools denn so schöne Dachträger
-
hallo jan! ist der meatingpoint der neue englische ausdruck für metzger?
Eher die Fleischtheke. meetingpoint mit e - is unregelmäßig: meet,met,met
-
Eher die Fleischtheke. meetingpoint mit e - is unregelmäßig: meet,met,met
Meateatingpoint
-
der Gollek hat was drauf
-
Wofür baut Horntools denn so schöne Dachträger
und der Ranger hat eine AK.
Gruß Jan Rauscher -
-
Wow ... da muss man ja schon ne Menge Geld über haben
Das Ding wird mindestens an die 50.000€ rankommen und immer Spielzeug bleiben.
Ich bau ja beruflich E-Autos und sehe noch nicht wie die angegebenen Daten erreicht werden sollen ...Wo soll man im Jimny eine 18 kwh Batterie unterkriegen, denn da steht ja "geteilte Rücksitzbank" d.h. die Rücksitzbank ist noch drin, also kommt die Batterie nicht ins Auto und unters Auto passt sie auch nicht.
Der eJimny ist den Fahrleistungen eines e-Up! sehr ähnlich, dessen Batterie ist 2 Meter lang und 1,4 Meter breit
Das Thema Straßenzulassung sollte aber sowieso eine unüberwindbare Hürde sein
//Vielleicht gibts aber auch ein Wunder
Vielleicht reichen ja 30cm Bodylift für den Accu.
-
Wäre in Sachen Schwerpunkt ideal.
Noch besser wären Portalachsen.