Wintertreffen 2015 -> Der Bilderthread

  • Hahaha,
    sehr geile Bilder und das Video erst.
    Der Gesang und die Textsicherheit sind noch etwas ausbaufähig aber ansonsten SAUGEIL Jungs.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Das war wieder ein tolles Wochenende.
    Jede Menge Schnee, offroad fahren im Mammutpark mit Leuten die genau so gerne im Dreck spielen ohne irgendwelche Schäden, naja sagen wir ohne irgendwelche Schäden an meinem Kleinen, er ist nur "etwas" dreckig geworden, wird die Wäscherei wieder etwas komisch kucken, wie ein paar Leute auf meiner Heimfahrt. Sogar meine Bedenken, das ich mit Winterreifen fahren muss, haben sich schnell zerschlagen, ging echt Super damit.
    Gemütlichen beisammensitzen mit einem gewissen Meister Jäger. Hmm, oder hieß er doch Jäger Meister? Egal ich hab es nicht so mit Namen, auf jeden Fall hatte er bestimmt mit Schuld an der tollen Gesangseinlage gehabt.
    Schlafen im Auto, ohne zu frieren, obwohl ich keine Heizung hatte und ein kleiner Sturm, der das Vorzelt von Jörg weggeweht hat und meins auch fast, wenn ich nicht noch mal aufgestanden währe. Hä, wie, was... vergesst das Letzte, da hätte ich auch gerne drauf verzichten können.
    Aber im Ganzen ein Wochenende, was ich nicht so schnell wegessen werde.
    Danke für die Bilder, die schon zu sehen sind und für die die bestimmt noch kommen werden.
    :good_job: Und super das es "den einen Schnipsel" gibt, so wird eure tolle Musikeinlage für die Nachwelt erhalten bleiben und zukünftige Künstler inspirieren.
    Landet ganz bestimmt auf die Top Ten, ich weiß zwar nicht auf welcher, aber auf irgendeiner ganz bestimmt.
    Ach ja nicht zu vergessen die Wildbratwürstchen, die waren echt lecker danke fürs Mitbringen.
    Ein paar Bilder habe ich zwar, aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, sie fertigzustellen.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • Jörg, verrätst du mir dein Geheimnis, wie du es trotz oben überstehender Stoßstange geschafft hast, das hintere Kennzeichen von oben zu verbiegen?

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Tolle Bilder! Hab ein paar im FB gesehen.


    Aber mal ne Frage an den einen Jimny mit den beiden Rohren (?) welche rechts und links an der A-Säule sind....wofür sind die bzw was für ein Nutzen hat das?

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

  • Tolle Bilder! Hab ein paar im FB gesehen.


    Aber mal ne Frage an den einen Jimny mit den beiden Rohren (?) welche rechts und links an der A-Säule sind....wofür sind die bzw was für ein Nutzen hat das?


    Servus,
    ich denke das ist die Luftansaugung für den Motor, anstelle eines langen Schnorchels auf der Beifahrerseite hat er eben zwei kurze links und rechts. Der Wagen gehört Mko glaube ich.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Tolle Bilder! Hab ein paar im FB gesehen.


    Aber mal ne Frage an den einen Jimny mit den beiden Rohren (?) welche rechts und links an der A-Säule sind....wofür sind die bzw was für ein Nutzen hat das?


    Du meintest bestimmt die Rohre hier:


  • gun1972 :


    Nein leider nicht die Rohre vom Käfig....diese Funktion wäre mir klar.
    Ich meine die Rohre die ausserhalb vom Fahrzeug an den beiden A-Säulen unter der Motorhaube heraus kommen (siehe das Foto mit den 3 Jimnys hintereinander bzw das 7.Bild im ersten Posting).

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07