Infos zum Sommertreffen 2015

  • Bock habe ich da auch drauf, nur sich mit der Serienbereifung hoffnungslos irgendwo festfahren, oder den ungeschützten Unterboden wegreißen wollte ich mir nicht unbedingt...
    Also der Termin ist vorgemerkt. Hoffentlich klappt es zeitlich auch...Muss man sich irgendwo anmelden, oder fahr ich da hin, zahle den Eintritt und sage, ich will zu den Jimny Leuten und gut.


    Bei gutem Wetter geht schon viel mit Serie, auch mit den Originalschluffen. Festfahren kein Thema, da wos wirklich haarig wird mit bergen kommst bzw. traust du dich wahrscheinlich eh nicht hin.
    Den VTG-Schutz kannst du gerne als Leihgabe fürs Wochende von mir haben.
    Beifahrersitze und "Instruktoren" gibt es genug vor Ort.


    Für die Anmeldung wird es einen extra Thread geben, die Anmeldung im Forum ist unverbindlich und dient lediglich der Übersicht und groben Teilnehmerzahl.
    Die Eigentliche Anmeldung und Bezahlung erfolgt vor Ort beim Parkbetreiber, einfach bescheid sagen das du zum Jimnyforum gehörst, dann läuft das. Jerome ( Betreiber) hilft dir auch gerne weiter falls irgendwas ist.

  • Gerade auf son Treffen kann man auch mal Grenzen antesten und sich ruhig festfahren.
    Da sind doch genug Leute die einen raus ziehen !!

  • !!!!!!!Die Shirts für die Helfer sind fertig !!!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ach das festfahren gehört doch schon irgendwie so ein bisschen dazu. Man muss es ja nicht gleich so wie Jörg beim Herbsttreffen machen und sich gleich das größte Schlammloch raussuchen.
    Aber nur weil man mal irgenwo nicht mehr ganz ohne Hilfe wegkommt geht die Welt nicht unter. Und von ein bisschen aufsitzen oder 2 Räder in der Verschränkungspassage in der Luft haben geht das Auto ja auch noch nicht gleich kaputt. Und richtig gelacht wird doch eh erst wenn man sich an der selben Stelle 2 mal festfährt :P

  • Ich gehe mal davon aus das zum Sommertreffen 20 Winden 40 Umlenkrollen und 5 Km Bergeseil vor Ort sein werden ! Mit diesem Equipment bergen wir jeden Würfel. Und dazu müssten wir noch nicht einmal den Campingplatz verlassen !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ich finde ja wir sollten am Sommertreffen überhaupt nicht offroad fahren, sondern beim gemütlichen Teil bleiben :)


    :up: Gammeln am Strand, Buddel in der Hand, Sonne auf'n Bauch, so kann das bleiben ♪♫♪♫♫♪♪♫♫♫♪♪

  • Ist es auch möglich kurzfristig am Sommertreffen im Mammutpark vorbeizukommen? Bin in diesem Zeitraum vermutlich am Rückweg von England mit dem Würfel, nur die genaue Fahrtenplanung steht noch nicht ganz ;)

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Mit diesem Equipment bergen wir jeden Würfel. Und dazu müssten wir noch nicht einmal den Campingplatz verlassen !


    Und so einfach funktioniert es:

    Einfach auf dem Plan nachschauen wo man sich festgefahren hat, das Kabel aus nächstgelegenem Service-Baum ziehen und anhängen...



    ..., dann Matschy auf dem Campingplatz anrufen und ihm die Kabelnummer nennen...



    ..., der zieht dann am entsprechendem Greifzug-Hebel..., und Zack...., biste wieder frei :mrgreen: