Wie weit war eigentlich....

  • eure weiteste Fahrt mit dem Jimny ?
    Meiner ist gewaschen, gepackt und vollgetankt da es morgen für paar Tage "auf grosse Fahrt" geht.
    Hin und Zurück werden es so um die 1400 km werden und ja, ich freue mich drauf. :yay:
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • 90 km war das weiteste. Zurück natürlich nochmal 90.


    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Respekt !
    So viel fahren manche nicht im ganzen Jahr.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Hi.Ich fahre hier und da mal Strecken um 300km und wieder zurück. Da habe ich noch nie Komfort vermisst. Man muss nur etwas geduldiger sein als im normalen PKW. Ich fahre immer 110-120, damit er sich nicht übernimmt und der Verbrauch halbwegs okay ist. Da ist man mit den meisten Kleinwagen schneller unterwegs.
    VG Thomas

  • Im Sommer wollen wir in die Schweiz, dann Offroad über die Alpen nach Italien bis zum Gardasee. Werde etwas über 1000km werden. Bin gespannt, so ganz überzeugt bin ich von den onroad Qualitäten des Jimnys noch nicht...

  • Also das war jetz nicht mitm Jimny, aber die längste Nonstop die ich mit dem Samurai mal gefahren bin, waren 1420km von der Ardeche in Frankreich nach Nagykanisza in Ungarn. Also Frankreich-Italien-Slowenien-Kroatien-Ungarn.


    Gruss
    Sacha

  • meine längsten ausflüge waren rund 1.500 km in einem verlängerten wochenende ... wobei ich nach nicht mal zwei jahren die 40.000 km überschritten habe und das auto nur wochenends und urlaubsmässig fahre und somit doch fast nur längere strecken am wochenende zurücklege ;)

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)

  • Als mein würfel 350km runter hatte bin ich freitags zur Ostsee gefahren mit meiner Frau und Gepäck und Sonntag zurück.waren 1000km.im schnitt 8,5l/100km und 6h Fahrzeit.war aber ok.