Planung Spätsommer Treffen des Kölner Stammtisch 19.-21.8.2016

  • um 9:00 am Autobahn Rastplatz "Oberste Heide" an der A1 Richtung Euskirchen kurz hinter Dreieck Bliesheim. Von dort aus ca noch 45 min.
    Vorort freies Fahren zu den Gelände Bedingungen und Preisen.


    Tach zusammen,


    bleibt es bei diesem Treffpunkt, oder gibt es noch einen anderen, oder sonst was ??
    Nur zu meiner eigenen Planung, dementsprechend muss ich ja die Anreise ( zeitlich ) planen ...;)


    Gruß Peter

    LG Peter


    Männer haben auch Gefühle ...!! Zum Beispiel : Hunger oder Durst :lol::topsy_turvy:

  • Soooo hier meine Bilder. Leider eigentlich nur von meinem kleinen, aber Besser als nix würde ich sagen :lol:
    Hat auf jedenfall super viel Spaß gemacht mit euch:yay:


    BB-Code direkte Bildanzeige
    BB-Code klickbare Thumbnails
    HTML-Code













    • Offizieller Beitrag

    Alles gut!!! ;)
    Also: Wenn jemand noch Bilder von unserer Fahrt nach Pelm hat: Gerne unter "Offroad Bilder/Kölner Stammtisch on Tour" einstellen!!! Da sind bestimmt noch viele dabei :D



    Hier können wir gerne weiter planen und diskutieren...


    Zum Beispiel darüber, ob es eine gute Idee von Bodo ist, 40,- Tacken für freies Fahren bis 16:00 Uhr zu nehmen...
    Ich finde die Lavagrube zwar nicht schlecht, bin aber schwer enttäuscht darüber, dass es für uns keinen Pfennig Rabatt gab. Gerade Mitglieder von Foren teilen i. d. R. gerne Ihre Erfahrung, was ja auch gute Werbung bedeuten kann und evtl. neue Kunden generiert. Dies könnte der Bodo ja mal mit einkalkulieren...


    Und das gilt m. M. n. gerade dann, wenn man so ein Ding gerade vor Kurzem eröffnet hat und die Infrastruktur noch nicht wirklich einen Vergleich mit Anderen standhält.


    Ich fand es war - wegen Euch - ein geiler Tag und wir hatten viel Spaß! Danke nochmal Frank, für die Orga!! :up:
    Aaaber: Ehrlich gesagt, muss ich da für den Preis nicht mehr hin! 20,- bis 25,- EUR okay... Die von Bodo verlangten und nicht verhandelbaren 40,- EUR sind definitiv zu viel für das, was es ist bzw. nicht ist... :doof:


    Was meint Ihr?

  • Zitat

    Aaaber: Ehrlich gesagt, muss ich da für den Preis nicht mehr hin! 20,- bis 25,- EUR okay... Die von Bodo verlangten und nicht verhandelbaren 40,- EUR sind definitiv zu viel für das, was es ist bzw. nicht ist...


    Sehe ich absolut genauso!
    Vom Terrain her war es mal interessant, aber wirklich viel fahren kann man dort nicht.
    Für ein lustiges beisammensein würde ich die Anfahrt wohl wieder in Kauf nehmen aber 40,-€ sind deffinetiv zu viel!
    So wird das nix, wenn er das Gelände dauerhaft betreiben will.


    FF ist 10€ teurer, dafür kann man da ohne Ende (von der Fläche) fahren.
    Der Böse Wolf ist günstiger (mein letzter Stand der Dinge), dafür größer und vom Anspruch her am interessantesten.
    Pekfitz, Savern, etc... waren auch günstiger und bieten mehr.
    Und man kann jeweils vor Ort campen.


  • Moin Moin.
    Ich für meinen Teil finde der Preis geht eigentlich in Ordnung. Das mit dem Rabatt fand ich allerdings auch schade. Dennoch bietet das Gelände eine ,meiner Meinung nach, unglaubliche "Freiheit" wo sonst kannst du legal einfach irgendwo durch?! Frei nach dem Motto: " da will ich hoch, runter oder drüber." Ich möchte hier jetzt niemanden aufs Füßchen treten, aber für den ganzen Tag auf den festen wegen da rum zu fahren sind 40€ wirklich viel, aber dafür das ich da, je nach können oder Fahrzeug, mich frei bewegen kann, ist das vollkommen ok. Und für mich spielt auch der Zeitfaktor ne große Rolle. Es ist gerade mal ne Stunde entfernt. Wenn man natürlich erst zwischen 10 und 11uhr am Gelände ist, hat man natürlich Zeit verschenkt. Da kann auch ein Bodo nix für.


    Klar es ist kein Fürstenforest oder Mammutpark usw. Aber Ich für meinen Teil finde den Park gut und fahre bestimmt nochmal hin. Was ihm an Möglichkeiten bzw Platz fehlt, macht er mit der "Freiheit" wieder wett.


    Ich betone nochmals, dass es meine persönliche Meinung ist und ich niemanden angreife oder anpöbeln möchte.

  • Also für das was geboten wird, sind 40€ zu viel. Sind wir mal ehrlich in 30 Minuten hat man jeden Winkel erkundet.
    Zumal man als Forum/Gruppe immer einen Rabatt überall bekommt.
    Es war ein schöner Tag, gar keine Frage aber 40€ ist das Gelände nicht wert.

  • Hallo, 40€ ist happig aber dafür hat man weite Anfahrtswege gespart. Von Prinzip her reicht es auch erstmal weil man alles jetzt kennt.
    Aber viel mehr hat mich diesmal geärgert daß die Zusage erst so spät kam und man keine Möglichkeit die kaum noch freien Campingplätze zu buchen wie ureigenlichn geplant.